| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | Von Digital Twins bis Hochleistungs-Computing: PNY präsentiert seine Zukunftstechnologien für die Industrie von morgen, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: std::String ausgeben mit acutprintf (2562 mal gelesen)
|
job Mitglied Student Architektur

|
erstellt am: 03. Mai. 2007 15:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, bin noch ziemlicher Neuling in ARX und tue mich gerade ziemlich schwer mit Unicode. Ich habe einen std::String und versuche den in der Befehlszeile mit acutprintf auszugeben. Habe schon verschiedene Sachen versucht diesen in einen ACHAR zu konvertieren ... bisher ohne Erfolg! Kann mir da jemand helfen? Danke!
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
criecky Mitglied MENSCH

Beiträge: 251 Registriert: 13.01.2004 ACAD 2011- 2017 www.cbyte.eu
|
erstellt am: 03. Mai. 2007 16:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für job
|

|
erstellt am: 03. Mai. 2007 20:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Klar, so bekomm ich einen Text ausgegeben. Ich habe aber eine Variable vom Typ std::string (da kann ich auch nix dran rütteln, war nicht meine Idee..), die ich mittels acutprintf ausgeben möchte. Wenn ich diese aber direkt übergebe, kommt nur Mist raus! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
criecky Mitglied MENSCH

|
erstellt am: 04. Mai. 2007 10:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für job
|

|
erstellt am: 04. Mai. 2007 11:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: