| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY wird von NVIDIA zum Händler des Jahres gewählt - zum dritten Mal in Folge, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Objekte an Curso anhängen, ACad Befehle ausführen (720 mal gelesen)
|
russkij Mitglied
|
erstellt am: 13. Jun. 2006 09:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo alle  habe 2 Fragen: (C++) 1. ich möchte ein Objekt (z.B eine Linie) an den Cursor hängen, analog dem wie wenn ich etwas copiere und einfüge, wird das Objekt an den Cursor angehängt. wie kann ich das selbst machen? habt ihr vielleicht ein kleines Beispiel dazu oder einen Tipp? 2. Wie kann ich mit Code einen Autocadbefehl ausführen? Und ist es überhaupt möglich? der Hintergrund: ich möchte einen schon existierenden Befehl ausführen und mit seinen Ergebnissen weiter arbeiten. vielen Dank im Voraus Alex Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
RoSiNiNo Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 1126 Registriert: 09.10.2002 Revit Structure 2011 Acad 2011-deutsch, Express Tools 3ds Max 2011 Win 7-Professional HP Workstation Z400, 6GB GeForce GTX 470
|
erstellt am: 19. Jun. 2006 11:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für russkij
Schau dir mal das Beispiel ElipseJig unter den Beispielen von ObjectARX an, wenn du dann ein wenig herumspielst wirst du sicher dahinter kommen wie es funktioniert. Ich hab es zumindest auch mehr oder weniger gut geschafft ;-) ------------------ Roland Feletic Ingenieurbuero A. Pauser Ges.m.b.H. Acad 2007-deutsch, Express Tools 3ds Max 8, SP 2 WinXP-Professional HP Workstation xw4200, 3GB Quadro FX1400 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
russkij Mitglied
|
erstellt am: 19. Jun. 2006 14:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|