Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD ObjectARX und .NET
  error C2065

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  error C2065 (1283 mal gelesen)
kum
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von kum an!   Senden Sie eine Private Message an kum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kum

Beiträge: 4
Registriert: 27.03.2003

Acad 2006
VS 2003

erstellt am: 12. Jun. 2006 16:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,
ich versuche gerade mich in C++ einzuarbeiten.
Dabei will ich das Bsp "AsdkAcUiSample" aus der Acad ObjectARX SDK
ausprobieren. Kann mir jemand sagen wie ich folgende Fehlermeldung bearbeiten muss?
error C2065: 'hdllInstance': nichtdeklarierter Bezeichner
Edit:
den og Fehler habe ich beheben können. Hing mit dem Linker zusammen.
Aber jetzt bekomme ich folgende Fehlermeldungen:
AsdkAcUiDialogSample.obj : error LNK2001: Nichtaufgelöstes externes Symbol "protected: virtual int __thiscall CAcUiDialog::FindContextHelpFullPath(char const *,class ATL::CStringT > > &)" (?FindContextHelpFullPath@CAcUiDialog@@MAEHPBDAAV?$CStringT@DV?$StrTraitMFC_DLL@DV?$ChTraitsCRT@D@ATL@@@@@ATL@@@Z)
AsdkAcUiDialogSample.obj : error LNK2019: Nicht aufgelöstes externes Symbol '"__declspec(dllimport) public: int __thiscall CAdUiDialog::GetDialogData(char const *,class ATL::CStringT > > &)" (__imp_?GetDialogData@CAdUiDialog@@QAEHPBDAAV?$CStringT@DV?$StrTraitMFC_DLL@DV?$ChTraitsCRT@D@ATL@@@@@ATL@@@Z)', verwiesen in Funktion '"protected: virtual int __thiscall AsdkAcUiDialogSample: nInitDialog(void)" (?OnInitDialog@AsdkAcUiDialogSample@@MAEHXZ)'
AsdkAcUiSample.arx : fatal error LNK1120: 2 unaufgelöste externe Verweise.
Kann mir jemand dazu einen Tipp geben?
Danke

[Diese Nachricht wurde von kum am 13. Jun. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

criecky
Mitglied
MENSCH


Sehen Sie sich das Profil von criecky an!   Senden Sie eine Private Message an criecky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für criecky

Beiträge: 251
Registriert: 13.01.2004

ACAD 2011- 2017
www.cbyte.eu

erstellt am: 28. Jul. 2006 19:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kum 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo, mit welchen sdk arbeitest du und wie sehen die einstellungen beim linker in vs aus.

gruss 

------------------

Softlan macht das Netzwerk weich!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz