Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD ObjectARX und .NET
  autocad+C

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  autocad+C (1261 mal gelesen)
nameac
Mitglied
azubi

Sehen Sie sich das Profil von nameac an!   Senden Sie eine Private Message an nameac  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nameac

Beiträge: 2
Registriert: 30.11.2005

erstellt am: 30. Nov. 2005 10:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ich besitze das programm msvc6, damit möchte ich *.c dateien kompilieren diese will ich dann aus autocad 2000 map aufrufen können.

allerdings weis ich nicht wie der msvc6 konfiguriert wird so das
er eine solche datei erzeugt.

der quellcode der *.c datei besteht aus ADS aber auch für die einstellungen zum kompilieren von axADS interessiere ich mich.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

klapproth
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von klapproth an!   Senden Sie eine Private Message an klapproth  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für klapproth

Beiträge: 13
Registriert: 03.12.2005

erstellt am: 05. Dez. 2005 13:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für nameac 10 Unities + Antwort hilfreich

Wenn es wirklich nur um ADS und 2000 geht, ist das unproblematisch: Such dir das 'fact'-Beispiel in den Beispielen des ObjectARX-Kits. Mehr braucht man für eine ADS-Anwendung nicht - das Gerippe kannst du übernehmen, den eigentlichen Code, der die Fakultät berechnet, schmeißt du raus und ersetzt ihn durch deinen eigenen (am Besten erstmal durch einen kleinen Testcode, später dann durch mehr). Alle Einstellungen kannst du vom fact-Projekt übernehmen (ausser Pfaden natürlich).

Ich bin jetzt nicht sicher, ob Acad2000/VC6 passt. Für 2004,2005,2006 braucht man VC7.0/.NET, und für 2002 VC6. Bei 2000/2000i weiß es nicht mehr aus dem Kopf, kann VC6 sein, aber auc VC5. Das solltest du vorher sorgfältig klären (irgendwo in diesem Forum existiert eine Tabelle). Mit einer falschen Compilerversion wird es mit absoluter Sicherheit eine Bruchlandung geben.

Schöne Grüße, Justus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nameac
Mitglied
azubi

Sehen Sie sich das Profil von nameac an!   Senden Sie eine Private Message an nameac  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nameac

Beiträge: 2
Registriert: 30.11.2005

erstellt am: 06. Dez. 2005 14:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ich kann dieses beispiel prog leider nicht finden

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Konstruktionstechniker (m/w/d)

Alle reden über nachhaltige Energie - wir bringen sie auf den Weg.

Mit den vereinten Kräften der Daimler Truck AG und der Volvo Group AB bündeln wir 30 Jahre an Erfahrung in der Entwicklung, Produktion und Vermarktung sicherer und effizienter Brennstoffzellensysteme von höchster Qualität. Unser Ziel ist es, cellcentric zu einem weltweit führenden Hersteller von Brennstoffzellen zu etablieren und damit zu einem klimaneutralen und nachhaltigen Transport bis zum Jahr 2050 beizutragen....

Anzeige ansehenKonstruktion, Visualisierung
klapproth
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von klapproth an!   Senden Sie eine Private Message an klapproth  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für klapproth

Beiträge: 13
Registriert: 03.12.2005

erstellt am: 06. Dez. 2005 23:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für nameac 10 Unities + Antwort hilfreich


arx2006.gif

 
Hier! (siehe Bildchen)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz