Hallo, ich habe bisher noch keine Erfahrung in ARX fuer AutoCAD Programmierung. Jetzt moechte ich allerings eine ARX Erweiterung schreiben, die AutoCAD einen Befehl zur Verfuegung stellt, um Template Einstellungen zu auszulesen und zu aendern/setzen.
Wie steige ich jetzt am besten ein? Gibt es irtgendwo eine Tutorial/HowToStart von Autodesk? Oder von jemand anderem? Und wo finde ich eine Doku (deutsch?) zu den ObjectARX Klassen?
erstellt am: 22. Nov. 2006 14:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für 1.krid
hi
"Wie steige ich jetzt am besten ein? Gibt es irtgendwo eine Tutorial/HowToStart von Autodesk? Oder von jemand anderem? Und wo finde ich eine Doku (deutsch?) zu den ObjectARX Klassen? "
erstellt am: 22. Nov. 2006 14:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für 1.krid
die sehr guten c++ kenntnisse bringen einem aber meiner meinung nach nichts, wenn man keine vernünftigen beziehungen zwischen klassen und funktionen usw. aus der sdk erfahren kann bzw. nicht ausreichend ausgeführte beispiele hat. bin der meinung, dass konkrete beispiele einem am besten helfen.