| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | PNY Technologies präsentiert auf der COMPUTEX 2026 neue Lösungen für KI, Gaming und professionelle Anwendungen, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: neuer stützenstil wird ungewollt zu unterzugsstil (736 mal gelesen)
|
Franxx Mitglied Bauzeichner
|
erstellt am: 09. Dez. 2004 13:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo adt-experten, es gelingt mir nicht, aus einem vorhandenem Stützenstil einen neuen Stützenstil mit benutzerdefinierten eigenschaften zu erstellen. der stützenstil "springt immer um" in einen Unterzugstil. das beschäftigt mich schon seit tagen. wer kann mir helfen??? arbeite mich gerade auf adt2004 ein ------------------ franjo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
startrek Mitglied Architekt

Beiträge: 1361 Registriert: 13.02.2003 Veni, Vidi, VW ... I came, I saw, I drove around in a little car.
|
erstellt am: 09. Dez. 2004 14:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Franxx
|
mapcar Mitglied CADmin

Beiträge: 1250 Registriert: 20.05.2002 Time flies like an arrow, fruit flies like a banana (Groucho Marx)
|
erstellt am: 10. Dez. 2004 00:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Franxx
|