Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD ObjectARX und .NET
  Softwareentwickler

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Softwareentwickler (2542 mal gelesen)
nussreiner
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von nussreiner an!   Senden Sie eine Private Message an nussreiner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nussreiner

Beiträge: 1
Registriert: 19.10.2004

erstellt am: 19. Okt. 2004 11:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Wir sind ein kleiner Softwareanbieter und entwickeln derzeit mit C++ auf MegaCAD.

Ich suche einen versierten AutoCAD Entwickler, der in der Lage ist die gesamte Software auf Autocad zu übertragen.

Herbert Nussreiner - www.nussreiner.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mapcar
Mitglied
CADmin



Sehen Sie sich das Profil von mapcar an!   Senden Sie eine Private Message an mapcar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mapcar

Beiträge: 1250
Registriert: 20.05.2002

Time flies like an arrow, fruit flies like a banana (Groucho Marx)

erstellt am: 19. Okt. 2004 22:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für nussreiner 10 Unities + Antwort hilfreich

Wenigstens kein Chinese;-)

Gruß, Axel Strube-Zettler

------------------
(defun - Lisp over night - AutoLisp-Programmierung für AutoCad - Da weiß man, wann man's hat
Meine AutoLisp-Seiten Mein Angriff auf dein Zwerchfell Mein Lexikon der Fotografie Mein gereimtes Gesülze

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Harald1
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Harald1 an!   Senden Sie eine Private Message an Harald1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Harald1

Beiträge: 2
Registriert: 07.12.2004

erstellt am: 07. Dez. 2004 09:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für nussreiner 10 Unities + Antwort hilfreich

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe soeben in dem Webforum Autodesk.NET/ARX auf der Webseite CAD.DE ihre Anzeige zum Thema Softwareentwickler gelesen. Ich entwickle seit über 15 Jahren auf Zusatzapplikationen auf AutoCAD Basis und beherrsche sämtliche Programmierschnittstellen perfekt. Im Verlauf meiner langjährigen Tätigkeit als selbstständiger Programmierer wurden von mir auch einige Applikation von Fremdsystemen auf AutoCAD portiert. Da in Ihrer geforderten Aufgabenstellung ebenfalls eine Portierung auf AutoCAD durchgeführt werden soll, sehe ich eine sehr gute Möglichkeit zu einer effizienten Zusammenarbeit. Ich würde mich sehr freuen bald von Ihnen zu hören.

Mein aktuelles Profil mit sämtlichen von mir durchgeführten Projekten können Sie unter folgender URL http://www.gulp.de/cv/steudter/nussreiner.html abrufen.


Mit freundlichen Grüßen
Günther Steudter

Tel. 0731/970943-0
Fax. 0731/970943-1
E-Mail: guenther.steudter@t-online.de
GS Systemsoftware, Schwabenstr. 61, 89231 Neu-Ulm

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mapcar
Mitglied
CADmin



Sehen Sie sich das Profil von mapcar an!   Senden Sie eine Private Message an mapcar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mapcar

Beiträge: 1250
Registriert: 20.05.2002

Time flies like an arrow, fruit flies like a banana (Groucho Marx)

erstellt am: 10. Dez. 2004 01:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für nussreiner 10 Unities + Antwort hilfreich

Hier mache ich jetzt mal einen Deckel drauf - das soll ja ein Forum für Fachfragen bleiben. Für den Menschenhandel gibt es ja die Auftragsbörse bei cad.de;-)

Harald-Günther, deinen Beitrag lasse ich dieses Mal noch durchgehen, aber demnächst nicht mehr. Das ist personenbezogene Werbung für deine Dienstleistungen, sonst nichts.

Gruß, Axel Strube-Zettler

------------------
(defun - Lisp over night - AutoLisp-Programmierung für AutoCad - Da weiß man, wann man's hat
Meine AutoLisp-Seiten Mein Angriff auf dein Zwerchfell Mein Lexikon der Fotografie Mein gereimtes Gesülze

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz