Unser Angebot:
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen >
Beiträge: 2Registriert: 08.03.2016
beim Hochladen von Greenxpert erscheint neuerdings folgende Fehlermeldung:
"Fehler beim Laden des Heidi-Moduls
Der konfigurierte Heidi-Treiber kann nicht geladen werden. Der vorgegebene Software-Treiber wird verwendet"
Danach komme ich nur auf die Autocad-Seite und nur über Umwege zu Greenxpert
Was hat das zu bedeuten?Wie behebe ich den Fehler?
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP
Beiträge: 88Registriert: 03.12.2008
GREENXPERT Version 2024
Ich hatte das auch mal. Soweit mir bekannt ist, hat die Meldung keinen negativen Effekt auf die Funktionalität des Programmes.
Bei mir hat es geholfen den Grafikkartentreiber zu aktualisieren.
-------------------------------------------------------------------GrußSk3012
Anzeige.:X
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
|
(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz