Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  DATAflor CAD
  Linien in der Mengenverwaltung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Linien in der Mengenverwaltung (1334 mal gelesen)
Cadmonster
Mitglied
Garten- und Landschaftsarchitekt

Sehen Sie sich das Profil von Cadmonster an!   Senden Sie eine Private Message an Cadmonster  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadmonster

Alles auf dem Stand 2013

erstellt am: 28. Jan. 2013 16:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich habe Linien, z.B. Kantensteine in der Zeichnung als Mengen -Linien aufgenommen. Nun weiß ich aber nicht genau welche Linien es waren, fehlen noch welche?.... Die bekomme ich aber nicht mehr zu sehen. Selbst mit einer Symlinie,bei der ich von mir aus richtige Kantenstein draus machen würde, wird mir die Sym Linie nach Speicherung nicht angezeigt. Ich möchte ja einfach nur wie bei den Flächen, die sich beim Anwählen verändern, dass gleiche auch für die Linien haben. Und wenn die Linie andersfarbig wäre. Wie bekommt man das am besten hin? 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DATAflor
Moderator
Autodesk ADN und ISV Partner

Sehen Sie sich das Profil von DATAflor an!   Senden Sie eine Private Message an DATAflor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DATAflor

- ACAD 2022-2024
- MAP 3D 2022-2024
- DATAflor CADXPERT
- DATAflor GREENXPERT
- DATAflor LANDXPERT
- DATAflor ETB-CAD
- DATAflor RAINXPERT

erstellt am: 29. Jan. 2013 08:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cadmonster 10 Unities + Antwort hilfreich

Objektemarkieren.PNG

Hallo!

Normalerweise werden auch Strecken markiert.
Bitte mal folgendes prüfen:
1. Ist in der Mengenverwaltung auf dem Reiter "Eigenschaften" die Option "Objekte in der Zeichnung markieren" aktiviert?
2. Wenn du dich auf im linken Fenster auf "Alle" stellst und dann Eigenschaften Manager öffnest (siehe Bild), setz doch mal den Haken bei der Sonne im Feld "Objektmarkierung". Sind werden dann die erfassten Linien markiert? Du kannst auch mal alle Haken bei der Sonne setzen. Besser?

Wenn beide Verfahren keine Lösung bringen, dann am besten mal beim DATAflor Support melden und denen das Problem über den Online Service zeigen.

------------------
Mit freundlichen Grüßen aus Göttingen

Cadmonster
Mitglied
Garten- und Landschaftsarchitekt

Sehen Sie sich das Profil von Cadmonster an!   Senden Sie eine Private Message an Cadmonster  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadmonster

Alles auf dem Stand 2013

erstellt am: 29. Jan. 2013 08:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke, hat so jetzt geklappt.
Die rechten Buttons hattte ich noch gar nicht wahr genommen.
Waren die schon immer da?

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz