Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de
  DATAflor CAD
  MuM cadxpert, kein klassisches Menü mehr

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  MuM cadxpert, kein klassisches Menü mehr (1694 mal gelesen)
Mihusti
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Mihusti an!   Senden Sie eine Private Message an Mihusti  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mihusti

Beiträge: 2
Registriert: 25.04.2012

erstellt am: 25. Apr. 2012 10:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
ich habe schon länger cadxpert installiert und jetzt ist au einmal kein Menü mehr sichtbar.
das Ribbon in der neuen Darstellungsweise ist noch da, aber das klassische nicht mehr.
Ich kann die Befehle nur noch über die Menüleiste ausführen.
Weis jemand, wie man die Box wieder her holt?

Gruß
Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sk3012
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Sk3012 an!   Senden Sie eine Private Message an Sk3012  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sk3012

Beiträge: 88
Registriert: 03.12.2008

GREENXPERT Version 2024

erstellt am: 25. Apr. 2012 15:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mihusti 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo!

Da ich kein MuM cadXpert habe, aber mich ein wenig mit den DATAflor Aufsätzen für AutoCAD auskenne, hätte ich mal folgende Lösungsansätze:

Vielleicht mal unter Start > (Alle) Programme > MuM cadXpert (?) das Programm abmelden und anschließend wieder anmelden.

Oder mal probieren, ob man den Werkzeugkasten wieder aktivieren kann, indem man oben mit der rechten Maustaste in den freien Bereich neben den Werkzeugkästen klickt.

------------------
-------------------------------------------------
Gruß
Sk3012

[Diese Nachricht wurde von Sk3012 am 25. Apr. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mihusti
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Mihusti an!   Senden Sie eine Private Message an Mihusti  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mihusti

Beiträge: 2
Registriert: 25.04.2012

erstellt am: 25. Apr. 2012 15:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Herzlichen Dank, das hat geholfen.  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz