Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  DATAflor CAD
  Shortcuts Abkürzungstasten

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Shortcuts Abkürzungstasten (2754 mal gelesen)
stege87
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von stege87 an!   Senden Sie eine Private Message an stege87  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für stege87

erstellt am: 29. Jun. 2011 18:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich habe ein kleines Problem und zwar funktionieren meine Shorcuts nicht...
Mir wurde gesagt, dass es an dieser Datei liegt:
C:\Programme\DATAflor\DATAflor greenXpert\Support\gree2010.pgp
die ist auch vorhanden und die Shortcuts sind dort vorhanden. Hab auch die gree2010 von nem bekannten kopiert und eingefügt, das hat aber auch nichts gebracht... kann mir hier vielleicht jermand helfen?

Danke schonmal!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

matgehrke
Mitglied
Landschaftsarchitekt

Sehen Sie sich das Profil von matgehrke an!   Senden Sie eine Private Message an matgehrke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für matgehrke

- ACAD 2010-2014
- MAP 2010-2014
- DATAflor CADXPERT
- DATAflor LANDXPERT
- DATAflor GREENXPERT
- DATAflor RAINXPERT

erstellt am: 30. Jun. 2011 00:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für stege87 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo.

was ist denn mit shortcuts genau gemeint? meinst du z.b. PL für polylinie über die tastatureingabe? was passiert, wenn du PL eingibst?

------------------
herzliche grüße

... blue sky and happy landing

[Diese Nachricht wurde von matgehrke am 30. Jun. 2011 editiert.]

stege87
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von stege87 an!   Senden Sie eine Private Message an stege87  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für stege87

erstellt am: 30. Jun. 2011 06:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ja genau wenn ich zum Beispiel "pl" eingebe sagt er: " unbekannter Befehl" und das macht er bei allen die sonst gängig sind. Ich dachte erst das GeeenXpert die einfach nicht drin hat, aber das ist anscheinend nicht der Fall.
Da ich viel mit den Abkürzungen arbeite wäre das ganz gut wenn ich die hätte 
gruß

matgehrke
Mitglied
Landschaftsarchitekt

Sehen Sie sich das Profil von matgehrke an!   Senden Sie eine Private Message an matgehrke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für matgehrke

- ACAD 2010-2014
- MAP 2010-2014
- DATAflor CADXPERT
- DATAflor LANDXPERT
- DATAflor GREENXPERT
- DATAflor RAINXPERT

erstellt am: 30. Jun. 2011 09:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für stege87 10 Unities + Antwort hilfreich

mit welcher version arbeitest du? version 12?

------------------
herzliche grüße

stege87
Mitglied

erstellt am: 30. Jun. 2011 09:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ja, version 12, hab ebend mit dem support telefoniert, die wissen auch kein lösung...
die dataflor befehle funktionieren aber die von autocad nciht, also die die man eigentlich braucht 

matgehrke
Mitglied
Landschaftsarchitekt

- ACAD 2010-2014
- MAP 2010-2014
- DATAflor CADXPERT
- DATAflor LANDXPERT
- DATAflor GREENXPERT
- DATAflor RAINXPERT

erstellt am: 30. Jun. 2011 09:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für stege87 10 Unities + Antwort hilfreich

klingt naoch einer unvollständigen installation.
ich würde das ganze nochmal neu installieren

------------------
herzliche grüße

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz