hallo ihr Fachleute da draussen, ich bin absoluter Neuling im CAD deshalb entschuldigt meine nicht so fachlichen Ausdrücke oder Beschreibungen. Meine Frage lautet: Wo kann man sich wenn möglich kostenlos neue Bilder in die Bibliothek herunterladen. ZB. ganzflächige Personen oder allgemeine Ausstattung um die Pläne optisch besser aufzuwerten. In der Entwurfspalette sind zwar Personen aber diese fügen sich relativ unauffällig in den Plan ein. Ich bedanke mich für Eure Mühe und Euren geschätzten Rat Grüße Stef
------------------ Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und Ausdruck künstlerischer Freiheit..
erstellt am: 28. Mrz. 2011 16:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für stef62
Hi!
Du könntest eine andere Quelle nutzen: Mach eine SketchUp-Übergabe, hol dir im SketchUp deine gewünschten Komponenten, denn da hast du das gesamte Google-Warehouse zur Verfügung, und gib die Objekte dann als Geometrien zurück ins greenXpert.
Hallo Tanja, dein Vorschlag liest sich super, aber ich bin schon froh daß ich meine Anfänge im Greenxpert gemeistert habe. SketchUp ist für mich noch in weiter ferne.. schmunzel.. Ich dachte es gibt sicher irgendwo ein paar Bilder die man sich aussuchen udn abspeichern kann. Grüßle Stef
ich danke dir dennoch für deine Mühe. Wenn es etwas vernünftiges gäbe.. zb CD die man mir empfehlen könnte dann wäre ich natürlich auch bereit entsprechend dafür zu bezahlen..
------------------ Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und Ausdruck künstlerischer Freiheit..