Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  DATAflor CAD
  Bibliothekselemente Bilder

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Bibliothekselemente Bilder (1434 mal gelesen)
stef62
Mitglied
Landschaftsgärtner

Sehen Sie sich das Profil von stef62 an!   Senden Sie eine Private Message an stef62  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für stef62

greenXpert V6

erstellt am: 28. Mrz. 2011 15:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo ihr Fachleute da draussen,
ich bin absoluter Neuling im CAD deshalb entschuldigt meine nicht so fachlichen Ausdrücke oder Beschreibungen.
Meine Frage lautet: Wo kann man sich wenn möglich kostenlos neue Bilder in die Bibliothek herunterladen. ZB. ganzflächige Personen oder allgemeine Ausstattung um die Pläne optisch besser aufzuwerten. In der Entwurfspalette sind zwar Personen aber diese fügen sich relativ unauffällig in den Plan ein.
Ich bedanke mich für Eure Mühe und Euren geschätzten Rat
Grüße Stef

------------------
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und Ausdruck künstlerischer Freiheit..

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DATAflor
Moderator
Autodesk ADN und ISV Partner

Sehen Sie sich das Profil von DATAflor an!   Senden Sie eine Private Message an DATAflor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DATAflor

- ACAD 2022-2024
- MAP 3D 2022-2024
- DATAflor CADXPERT
- DATAflor GREENXPERT
- DATAflor LANDXPERT
- DATAflor ETB-CAD
- DATAflor RAINXPERT

erstellt am: 28. Mrz. 2011 15:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für stef62 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo.

in der neuen version 12, die ab mai zur verfügung stehen wird, gibt es viele neue symbole und bilder von menschen.

------------------
Mit freundlichen Grüßen aus Göttingen

Tanja R.
Mitglied
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tanja R.  an!   Senden Sie eine Private Message an Tanja R.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tanja R.

AutoCAD 2010

erstellt am: 28. Mrz. 2011 16:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für stef62 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi!

Du könntest eine andere Quelle nutzen: Mach eine SketchUp-Übergabe, hol dir im SketchUp deine gewünschten Komponenten, denn da hast du das gesamte Google-Warehouse zur Verfügung, und gib die Objekte dann als Geometrien zurück ins greenXpert.

LG Tanja

stef62
Mitglied
Landschaftsgärtner

Sehen Sie sich das Profil von stef62 an!   Senden Sie eine Private Message an stef62  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für stef62

greenXpert V6

erstellt am: 28. Mrz. 2011 19:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Tanja,
dein Vorschlag liest sich super, aber ich bin schon froh daß ich meine Anfänge im Greenxpert gemeistert habe. SketchUp ist für mich noch in weiter ferne.. schmunzel..
Ich dachte es gibt sicher irgendwo ein paar Bilder die man sich aussuchen udn abspeichern kann.
Grüßle Stef

Tanja R.
Mitglied
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tanja R.  an!   Senden Sie eine Private Message an Tanja R.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tanja R.

AutoCAD 2010

erstellt am: 29. Mrz. 2011 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für stef62 10 Unities + Antwort hilfreich

Für umsonst gibt es ja immer nicht so richtig viel  ich wüsste jetzt leider nicht weiter, aber vielleicht hat noch jemand anders eine Idee...

stef62
Mitglied
Landschaftsgärtner

greenXpert V6

erstellt am: 29. Mrz. 2011 14:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ich danke dir dennoch für deine Mühe. Wenn es etwas vernünftiges gäbe.. zb CD die man mir empfehlen könnte dann wäre ich natürlich auch bereit entsprechend dafür zu bezahlen..

------------------
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und Ausdruck künstlerischer Freiheit..

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz