Hallo und herzlich Willkommen bei CAD.de
Wenn's vor der Installation problemlos funktioniert hat, könnte das ein Grund sein. Den meisten Programmen dieser Art kann man irgendwo in den Einstellungen sagen, welche Dateien sie bitte in Ruhe zu lassen haben, wie's bei Deinem aussieht, weiß ich nicht.
Testen könntest Du's übrigens auch, indem Du's einfach mal abschaltest.
Hast Du denn die Standardtipps zu diesem Thema schon durch:
KLASSLAYER funktioniert?
Dialog öffnet sich auf anderem (nicht mehr vorh.) Monitor?
Positionsinfos des Layereigenschaftenmanagers erhält man z.B. im CUI-Dialog > Arbeitsbereich > Paletten
Tipp: Such mal im Rund um AutoCAD-Brett, dort steht einfach mehr drin zu Fragen, die sich auf den ACAD-Teil eurer software beziehen. Ob sich diese Tipps dann auch alle umsetzen lassen, muß aber natürlich ein GreenXpert-Anwender prüfen.
Hoffe, eine Hilfe gewesen zu sein.
------------------
Gruß,
runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...
System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP