ich habe in eine als XRef eingebundene Zeichnung einige Linienstärken verändert. Diese werden in der Zeichnung wo das XRef eingefügt ist nicht übernommen. Habe die Änderungen direkt im XRef vorgenommen.
Mir ist noch folgendes aufgefallen: wenn ich das XRef geändert habe kommt rechts unten das Fenster: Externe Datei geändert, mit der Möglichkeit zu aktualisieren. Wenn ich diese nutze kommt folgende Fehlermeldung:
Befehl: _.-xref Unbekannter Befehl "-XREF". Drücken Sie F1-Taste für Hilfe.
Befehl: _reload Unbekannter Befehl "RELOAD". Drücken Sie F1-Taste für Hilfe.
Befehl: * Unbekannter Befehl "*". Drücken Sie F1-Taste für Hilfe.
erstellt am: 06. Jan. 2011 11:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für ikbenik
hallo ikbenik.
dies ist richtig. bei greenXpert handelt es sich um ein autocad OEM produkt, beim dem nicht alle befehle zur verfügung stehen. wir haben aber wert darauf gelegt, dass es für wichtige verfahrensweisen immer mind. einen weg gibt - in diesem fall über den manager. für eine 100%ige autocad funktionalität steht autocad + cad v6 zur verfügung.
------------------ Mit freundlichen Grüßen aus Göttingen
Ist nur sehr irreführend wenn dann nur eine Fehlermeldung angezeigt wird.
Dies betrifft ebenfalls die Anzeigereihenfolge, diese wurde bei eine Aktualisierung van V11 einfach weg gelassen. Da wundert man sich schon ein wenig weshalb diese Funktion auf einmal nicht mehr geht. Dann muss man sich auf die GreenXpert Anwendung einstellen.