Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de
  DATAflor CAD
  Folgende Fehlermeldung nach Neuinstall. von Greenexpert 11

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Folgende Fehlermeldung nach Neuinstall. von Greenexpert 11 (781 mal gelesen)
eitz
Mitglied
Landschaftsarchitekturbüro


Sehen Sie sich das Profil von eitz an!   Senden Sie eine Private Message an eitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für eitz

Beiträge: 21
Registriert: 02.09.2009

erstellt am: 17. Dez. 2010 16:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

"DFCom Wrapper konnte nicht geladen werden. Fehler 127"

Kommt nach Neuinstallation unseres Greenexpert11 auf unserm neuen Rechner ( Installation wurde mit Admin-Rechten ausgeführt, läuft unter Windows Home ed. 7).

Was tun?

Danke für Infos und Grüße,

Uwe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DATAflor
Moderator
Autodesk ADN und ISV Partner


Sehen Sie sich das Profil von DATAflor an!   Senden Sie eine Private Message an DATAflor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DATAflor

Beiträge: 425
Registriert: 10.11.2004

- ACAD 2022-2024
- MAP 3D 2022-2024
- DATAflor CADXPERT
- DATAflor GREENXPERT
- DATAflor LANDXPERT
- DATAflor ETB-CAD
- DATAflor RAINXPERT

erstellt am: 18. Dez. 2010 08:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für eitz 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo uwe.

2 spoantane ideen:

1.) greenXpert unter dem benutzer 1x als admin starten (rechte maustaste)

2.) das ganze könnte auf eine nicht ganz vollständige installation hinweisen. bitte starte die installation erneut (als admin an). kommt hier schon der hinweis eine eine "reparatur" oder geht das ganze weiter?

------------------
Mit freundlichen Grüßen aus Göttingen

   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DATAflor
Moderator
Autodesk ADN und ISV Partner


Sehen Sie sich das Profil von DATAflor an!   Senden Sie eine Private Message an DATAflor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DATAflor

Beiträge: 425
Registriert: 10.11.2004

- ACAD 2022-2024
- MAP 3D 2022-2024
- DATAflor CADXPERT
- DATAflor GREENXPERT
- DATAflor LANDXPERT
- DATAflor ETB-CAD
- DATAflor RAINXPERT

erstellt am: 21. Dez. 2010 16:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für eitz 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo.

hat es geholfen? eine rückmeldung wäre auch für die anderen lser von vorteil

------------------
Mit freundlichen Grüßen aus Göttingen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

eitz2
Mitglied
Planungsbüro


Sehen Sie sich das Profil von eitz2 an!   Senden Sie eine Private Message an eitz2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für eitz2

Beiträge: 33
Registriert: 22.12.2010

erstellt am: 22. Dez. 2010 12:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für eitz 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
war außer Haus, deshalb erst heute Rückmeldung:

Ja, nach 2. Neuinstallation als Admin hat´s gefunzt: Keine Fehlermeldung mehr !

Vielen Dank für die schnelle und "spontan-intuitive" Hilfe !

Frohe Weihnachten!
Uwe

( Komme mit dem alten Login nicht mehr rein, deshalb nun als "eitz2")

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz