Ich habe heute cadXpert Google Earth installiert, aber leider läuft es nicht.
Wenn ich "Standort zeigen" wähle, kommt sofort die Fehlermeldung: "Die Google Earth Schnittstelle konnte nicht geladen werden." Diese Meldung kommt auch bei der Wahl anderer Menüpunkte.
Es ist AutoCAD Map 3D 2011 (64-bit), sowie die Version 5.2.1.1588 von Google Earth installiert.
Viele Grüße, Steffen
[Diese Nachricht wurde von hotdiscomix am 15. Nov. 2010 editiert.]
[Diese Nachricht wurde von hotdiscomix am 15. Nov. 2010 editiert.]
erstellt am: 15. Nov. 2010 15:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für hotdiscomix
hallo.
welche versionen sind installiert? ACAD / GOOGLE EARTH => am besten systeminfo links ausfüllen.
es wurde von anwendern berichtet, dass es unter 64-bit ein rechteproblem mit google geben könnte. hier war die lösung wie folgt: versuch mal google earth vorab als admin zu starten (mit der rechten maustaste) und dann einfach offen lassen. erst jetzt die cadXpert funktionen verwenden.
funktioniert dies?
------------------ Mit freundlichen Grüßen aus Göttingen
Leider hat die Ausführung von Google Earth als Administrator keine Lösung des Problemes dargestellt.
Wenn ich auf eine Google Maps Karte zoomen (CX_GE_GMZOOM) möchte, bekomme ich immer einen "YSTEMFEHLER: Unhandled e06d7363h Exception at fdeeaa7dh" und AutoCAD verabschiedet sich.