hallo, hätte mal eine Frage zur Anbindung zu Sketchup. Ich arbeite mit DATAflor greenexpert, wenn ich nun versuche meine Zeichnung nach Sketchup zu übertragen, bekomme ich die Meldung das Google Sktechup 7 auf dem Rechner installiert sein muss. Ich habe die Version Sketchup 8 auf meinem Rechner.
Brauche ich jetzt die alte Version, oder wieso funktioniert es nicht?
erstellt am: 14. Okt. 2010 13:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für landhead
hallo.
die aktuelle version greenXpert arbeitet mit sketchup 6.x und 7.x (ist auf der dvd zu finden). in ca. 2 wochen wird es ein service pack geben, mit dem dann auch die version 8 untersützt wird. also entweder noch so lange warten oder vorläufig auch die version 7 installieren.
------------------ Mit freundlichen Grüßen aus Göttingen
erstellt am: 27. Okt. 2010 16:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für landhead
Gleiche Frage lag mir auch auf den Lippen. Sketch up wird also in 2 Wochen gelöst sein.
Wir haben aber das gleiche Problem mit PHOTOSHOP.
Greenexpert sagt uns, daß Photoshop auf unserm Rechner installiert sein muß, damit ein Projekt übergeben werden kann. Wir haben Photoshop 6 auf unserem Rechner. Das scheint nicht erkannt zu werden von Greenexpert? Was tun??