erstellt am: 25. Feb. 2010 09:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für ey303
hallo ey303.
in der atuellen version 10 gibt es nur die möglichkeit mit dem befehl BLOCK das ganze wieder zusammenzufassen. die nächste version 11 wird einen blockeditor haben, der eine bearbeitung von blöcken ohne ursprung ermöglicht.
------------------ Mit freundlichen Grüßen aus Göttingen
Der Befehl ist schon o.k. Mit "Wie geht das" meinte ich eigentlich die Zusammenfassung. Wenn ich den Befehl "Block" eingebe, dann kommt ein Kästchen. (mit Objekte konvertieren, löschen, u.s.w.)
erstellt am: 26. Feb. 2010 11:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für ey303
Hallo ey303!
In der Hilfe ist alles genauestens beschrieben.
Beibehalten: Die ausgewählten Objekte werden nach Erstellung des Blocks als separate Objekte in der Zeichnung beibehalten. In Block konvertieren: Die ausgewählten Objekte werden nach Erstellung des Blocks in der Zeichnung in ein Blockexemplar konvertiert. Löschen: Die ausgewählten Objekte werden nach Erstellung des Blocks aus der Zeichnung gelöscht.