Beim zusammenstellen der Pflanzen für eine gemischte Pflanzung kommt folgende Fehlermeldung:
EDatabaseError Parameter 'ID_PflHaendler_To' nicht gefunden
Kommt immer wieder vor.... habe gerade Ligustrum vulgare versucht, beim klicken auf "Artikel" bei der Pflanzenauswahl passiert es dann. Das Problem habe ich seit dem letzten Update!
Was mache ich falsch..... früher ging das problemlos!
erstellt am: 06. Nov. 2009 12:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für PlanBau
Hallo PlanBau,
welche Versionen wurden als letztes installiert und um welche Programme handelt es sich? Ist mit "zusammenstellen der Pflanzen" der Pflanzmanager gemeint oder das Hinzufügen von Pflanzen?
------------------ Mit freundlichen Grüßen aus Göttingen
Softwareversion 10.01.01 Mit Brunskatalog 2006 kein Problem, sobald 2009 ausgewählt ist treten die Probleme auf.Aufgefallen ist es mir bei Ligustrum vulgare und Ribes alpinum. Ablauf: Mengenverwaltung aufrufen, Fläche auswählen, Pflanze hinzufügen (oder Bearbeiten) dannn "Pflanze auswählen"..... Fehler tritt auf.
erstellt am: 09. Nov. 2009 09:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für PlanBau
Hallo PlanBau,
beim Bruns Pflanzenkatalog 2008/2009 kam es bei bestimmten Qualitäten zu diesem Problem. Ursache war wohl ein einfaches Komma oder Semikolon. Mit dem neuen Bruns Katalog 2009/2010 tritt das Problem nicht mehr auf. Bitte an unsere Zentrale wenden (info@dataflor.de) und dort den neuen Bruns Katalog anfordern.
------------------ Mit freundlichen Grüßen aus Göttingen