Hallo, ich habe von Ihnen gestern die Vollversion von den o.g. Programm erhalten. Nur leider sind nach der Installation meine kompletten Werkzeugpaletten leer. Was habe ich falsch egamcht, bzw. was muss noch eingestellt werden?
erstellt am: 12. Okt. 2009 09:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für gala24
Hallo!
Ich vermute, dass die Installation nicht vollständig durchgelaufen ist. Bitte führe die Installation erneut durch, dann sollten auch die Werkzeugpaletten gefüllt sein.
------------------ Mit freundlichen Grüßen aus Göttingen
es ist nichts zu machen. Bei mir bricht die Installation immer mittendrinne ab. Mit den Fehler es wäre nicht genug Speicherplatz auf {0} frei und es bräuchte mind. {1} MB freien Speicherplatz. Dabi sind auf allen Platten mehrere GB frei.
erstellt am: 12. Okt. 2009 16:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für gala24
Hallo,
die Installation sollte unbedingt als Administrator erfolgen. Am Besten noch AntiVirenSoftware (z.B. Norton Antivirus) während der Installation deaktivieren. Welches Betriebssystem wird verwendet? Wenn das Problem nicht gelöst werden kann, bitte an unseren Support wenden (support@dataflor.de). Unsere Mitarbeiter können sich das dann mal über den OnlineService anschauen.
------------------ Mit freundlichen Grüßen aus Göttingen