| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Projekt übergeben/etransmit (351 mal gelesen)
|
Juncus Mitglied Biologin

|
erstellt am: 08. Jul. 2009 13:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, wie übergebe ich ein Projekt mit ETRANSMIT, so dass auch alle Bilder in die Zeichnung eingebunden sind und nicht in einem extra Bibliotheksordner liegen, denn so weiß mein Austauschpartner ja auch nicht, wo die Bäume hingehören??? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
matgehrke Mitglied Landschaftsarchitekt

Beiträge: 651 Registriert: 31.08.2003 - ACAD 2010-2014 - MAP 2010-2014 - DATAflor CADXPERT - DATAflor LANDXPERT - DATAflor GREENXPERT - DATAflor RAINXPERT
|
erstellt am: 08. Jul. 2009 13:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Juncus
|
Juncus Mitglied Biologin

|
erstellt am: 08. Jul. 2009 13:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, das habe ich gerade probiert, dann legt er mir keinen Ordner an, sondern legt jeden Baum einzeln als Liste ab. Sind die dann auch in die Zeichnung eingebunden, wenn ich es weitergebe? Wenn ich es bei mir am Rechner ausprobiere, habe ich nur den Pfad in der Zeichnung, aber nicht den Baum selbst. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |