Hallo Forum, Hallo Dataflor
Ich bin mit dem Ergebnis bzw der Arbeitsweise von Vermaschungen nicht zufrieden, was aber auch an meiner Arbeitsweise liegen kann.
Frage 1: Kann es sein, dass die Vermaschungen immer auf einen Ur-Zustand zurück gesetzt werden, wenn man dem DGM neue Punkte hinzufügt? Ich habe in mühevoller manueller Arbeit die Maschen getauscht (weil entlang Kanten nicht immer funktioniert). Nachdem ich einige Punkte neu hinzugefügt haeb, ist wieder alles beim alten.
Frage 2: Warum werden die Punkte nach dem Hinzufügen nicht gelöscht, obwohl ich die Frage bejaht habe?
Frage 3: speziell als Hinweis oder Anregung an Dataflor würde ich dem Team einmal empfehlen, ein etwas umfangreicheres Projekt als die einfachen Demo-Projekte mit den gebotenen Funktionen der DGM Verwaltung zu bearbeiten. Man klickt sich den Finger wund beim ständigen Wechsel einer Funktion. Wenn ich einem DGM Punkte hinzufügen möchte, warum muss ich dann vorher einen Punkt digitalisieren, um ihn dann erst hinzufügen zu können. Das hat doch nichts mit einander zu tun. Das digitalisieren eines Punktes kann doch einen ganz anderen Hintergrund haben, als wenn man dem DGM direkt einen Punkt hnzufügen möchte. Da würde man sich auch den Z-Fang wünschen.
Letzte Frage: Wie sichere ich mein DGM vor ungewollter Neu-Berechnung?
mfg
verm
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP