Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  DATAflor CAD
  Kein Speicher mehr verfügbar

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Kein Speicher mehr verfügbar (815 mal gelesen)
garten1209
Mitglied
Gartenarchitekt


Sehen Sie sich das Profil von garten1209 an!   Senden Sie eine Private Message an garten1209  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für garten1209

Beiträge: 13
Registriert: 04.10.2006

erstellt am: 11. Nov. 2007 13:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo

Beim Öffnen eines Planes (Größe: 52 KB) in CAD V6 auf AutoCad LT, kommt es zu folgender Fehlermeldung: Kein Speicher mehr verfügbar. Anwendung wird beendet.
Es wurde nur dieses Programm gestartet und der kleine Plan geöffnet.

Wer kann helfen?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

matgehrke
Mitglied
Landschaftsarchitekt


Sehen Sie sich das Profil von matgehrke an!   Senden Sie eine Private Message an matgehrke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für matgehrke

Beiträge: 651
Registriert: 31.08.2003

- ACAD 2010-2014
- MAP 2010-2014
- DATAflor CADXPERT
- DATAflor LANDXPERT
- DATAflor GREENXPERT
- DATAflor RAINXPERT

erstellt am: 11. Nov. 2007 17:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für garten1209 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo.

probier mal die zeichnung mit abgemeldeten cad v6 zu öffnen. wenn es geht mal bereinigen und prüfen.

------------------
  ... blue sky and happy landing matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

garten1209
Mitglied
Gartenarchitekt


Sehen Sie sich das Profil von garten1209 an!   Senden Sie eine Private Message an garten1209  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für garten1209

Beiträge: 13
Registriert: 04.10.2006

erstellt am: 12. Nov. 2007 17:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Vielen Dank für den Ratschlag. Es hat aber leider nicht funktioniert.
Trotzdem bin ich einen Schritt weiter. Parallel arbeite ich zu CAD V6 auf AutoCad LT nämlich mit einer Testversion von GreenXpert V6. Wenn ich dort einen Plan abspeichere und ihn dann in CAD V6 öffnen will, kommt es zu obiger Fehlermeldung. Warum??

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DATAflor
Moderator
Autodesk ADN und ISV Partner


Sehen Sie sich das Profil von DATAflor an!   Senden Sie eine Private Message an DATAflor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DATAflor

Beiträge: 425
Registriert: 10.11.2004

- ACAD 2022-2024
- MAP 3D 2022-2024
- DATAflor CADXPERT
- DATAflor GREENXPERT
- DATAflor LANDXPERT
- DATAflor ETB-CAD
- DATAflor RAINXPERT

erstellt am: 13. Nov. 2007 09:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für garten1209 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo!

Ich tippe mal auf einen Versionskonflikt. Die CAD V6 Version ist älter als die greenXpert Version. Wenn Du mit greenXpert und CAD V6 arbeitest, sollten die gleichen Versionsstände benutzt werden.

Prüf mal bitte mit dem Befehl "COPYR" in beiden Programmen welche Versionen Du benutzt.

------------------
Mit freundlichen Grüßen aus Göttingen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

garten1209
Mitglied
Gartenarchitekt


Sehen Sie sich das Profil von garten1209 an!   Senden Sie eine Private Message an garten1209  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für garten1209

Beiträge: 13
Registriert: 04.10.2006

erstellt am: 16. Nov. 2007 21:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo

Der Tip mit den verschiedenen Versionen war die Lösung. Herzlichen Dank 
Christoph

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz