| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Wie kann ich diesen Block auflösen? (4168 mal gelesen)
|
PW_GTA Mitglied Azubi Bauzeichner

Beiträge: 16 Registriert: 25.07.2006 System P IV 3 Ghz, 1 GB Ram, Radeon X1600 256 MB, Xp Pro SP 2, greenXpert 7.08.04
|
erstellt am: 15. Jan. 2007 10:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo DATAflor, habe folgende wichtige Frage: Wie kann ich diesen Block so auflösen, das der Text nicht gelöscht wird? (Siehe Anhang) Wenn ich es ganz normal mit 'Ursprung' auflöse, bleibt nur der Höhenpunkt. Bitte um Hilfe! ------------------ MfG PW_GTA Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
DATAflor Moderator Autodesk ADN und ISV Partner

Beiträge: 425 Registriert: 10.11.2004 - ACAD 2022-2024 - MAP 3D 2022-2024 - DATAflor CADXPERT - DATAflor GREENXPERT - DATAflor LANDXPERT - DATAflor ETB-CAD - DATAflor RAINXPERT
|
erstellt am: 15. Jan. 2007 10:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für PW_GTA
hallo pw_gta. innerhalb der autocad expresstools gibt es hierfür den befehl _BURST. in greenXpert gibt es diese möglichkeit nicht. warum willst du das attribut denn auflösen? eventuell gibt noch eine andere möglichkeit - dies hängt aber halt von dem zweck des auflösens ab. ------------------ Mit freundlichen Grüßen aus Göttingen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
PW_GTA Mitglied Azubi Bauzeichner

Beiträge: 16 Registriert: 25.07.2006 System P IV 3 Ghz, 1 GB Ram, Radeon X1600 256 MB, Xp Pro SP 2, greenXpert 7.08.04
|
erstellt am: 15. Jan. 2007 10:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Thx! Das klappt schon mal astrein! Wollte es auflösen, weil ich im Plan keine Blöcke haben will und somit eine 'geordnete' Struktur um später einen sauberen Block aus der gesamten Zeichnung zu machen! Vielen Danke für die schnelle Hilfe! ------------------ MfG PW_GTA Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |