| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: DATAflor greenXpert V6 (2681 mal gelesen)
|
BenII Mitglied Student
|
erstellt am: 20. Nov. 2006 13:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Habe die Vollversion mir 30 Tage Demo von oben genanntem Programm, bekomme aber den Werkzeugkasten nicht zum laufen, weder über die Installation der "Zusatzdateien" noch die der "Benutzereinstellungen". Sollte anbei erwähnen, dass nach Eingabe des Befehls "Werkzeugkasten" die einzelnen Icons mit Fragezeichen erscheinen. Möcht eigentlich die Testversion zum laufen bringen, da ich mir die Studentenversion kaufen möchte.(Bei einem Komolitonen liefs nämlich sofort!) Hat wer eine Ahnung, was ich machen kann? (Laptop hat ausreichend Grafik- und Arbeitsspeicher) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
DATAflor Moderator Autodesk ADN und ISV Partner

Beiträge: 425 Registriert: 10.11.2004 - ACAD 2022-2024 - MAP 3D 2022-2024 - DATAflor CADXPERT - DATAflor GREENXPERT - DATAflor LANDXPERT - DATAflor ETB-CAD - DATAflor RAINXPERT
|
erstellt am: 20. Nov. 2006 13:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für BenII
Hallo. Am besten einmal alle 3 Teile in der Softwaresteuerung deinstallieren und dann die Installation erneut durchführen. Dabei drauf achten das alle Teile bis zum Ende installiert werden. Am besten schauen, ob noch Installationsprogramme in der Taskleiste aktiv sind. ------------------ Mit freundlichen Grüßen aus Göttingen Ihr DATAflor Team Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
BenII Mitglied Student
|
erstellt am: 21. Nov. 2006 19:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich habe es versucht,jedoch ohne erfolg.Hab versucht, die Grafikeinstellungen zu ändern, alle teile einzeln zu installieren, windows neu drauf getan usw. Es ändert sich aber nichts. Kann weiterhin nicht auf den Werkzeugkasten zugreifen. Nach Eingabe des Befehls Werkzeugkasten erscheint immer noch jeder Icon mit einem Fragezeichen darauf und im Bildschirm tut sich auch nichts. Ich habe alles versucht und hätte eine frage, ob sie mir vielleicht übers internet helfen könnten. Ich habe gesehen, dass es möglich wäre, dass sie bei mir übers internet auf meinen computer zugreifen. Wäre dass am Mittwoch möglich? Anders weiß ich mir momentan nicht zu helfen... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 425 Registriert: 10.11.2004 - ACAD 2022-2024 - MAP 3D 2022-2024 - DATAflor CADXPERT - DATAflor GREENXPERT - DATAflor LANDXPERT - DATAflor ETB-CAD - DATAflor RAINXPERT
|
erstellt am: 22. Nov. 2006 13:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für BenII
|

|
erstellt am: 22. Nov. 2006 14:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für BenII
Hier die Lösung: Lösung: Es wird eine *.dll nicht registriert => 1. Start Ausführen 2. regsvr32 msxml3.dll eingeben 3. greenxpert neu starten ------------------ Mit freundlichen Grüßen aus Göttingen Ihr DATAflor Team Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |