Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  DATAflor CAD
  DATAflor greenXpert V6

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  DATAflor greenXpert V6 (2681 mal gelesen)
BenII
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von BenII an!   Senden Sie eine Private Message an BenII  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BenII

erstellt am: 20. Nov. 2006 13:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Habe die Vollversion mir 30 Tage Demo von oben genanntem Programm, bekomme aber den Werkzeugkasten nicht zum laufen, weder über die Installation der "Zusatzdateien" noch die der "Benutzereinstellungen". Sollte anbei erwähnen, dass nach Eingabe des Befehls "Werkzeugkasten" die einzelnen Icons mit Fragezeichen erscheinen. Möcht eigentlich die Testversion zum laufen bringen, da ich mir die Studentenversion kaufen möchte.(Bei einem Komolitonen liefs nämlich sofort!)
Hat wer eine Ahnung, was ich machen kann? (Laptop hat ausreichend Grafik- und Arbeitsspeicher)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DATAflor
Moderator
Autodesk ADN und ISV Partner

Sehen Sie sich das Profil von DATAflor an!   Senden Sie eine Private Message an DATAflor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DATAflor

- ACAD 2022-2024
- MAP 3D 2022-2024
- DATAflor CADXPERT
- DATAflor GREENXPERT
- DATAflor LANDXPERT
- DATAflor ETB-CAD
- DATAflor RAINXPERT

erstellt am: 20. Nov. 2006 13:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BenII 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo.
Am besten einmal alle 3 Teile in der Softwaresteuerung deinstallieren und dann die Installation erneut durchführen. Dabei drauf achten das alle Teile bis zum Ende installiert werden. Am besten schauen, ob noch Installationsprogramme in der Taskleiste aktiv sind.

------------------
Mit freundlichen Grüßen aus Göttingen
Ihr DATAflor Team

BenII
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von BenII an!   Senden Sie eine Private Message an BenII  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BenII

erstellt am: 21. Nov. 2006 19:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich habe es versucht,jedoch ohne erfolg.Hab versucht, die Grafikeinstellungen zu ändern, alle teile einzeln zu installieren, windows neu drauf getan usw. Es ändert sich aber nichts. Kann weiterhin nicht auf den Werkzeugkasten zugreifen. Nach Eingabe des Befehls Werkzeugkasten erscheint immer noch jeder Icon mit einem Fragezeichen darauf und im Bildschirm tut sich auch nichts.
Ich habe alles versucht und hätte eine frage, ob sie mir vielleicht übers internet helfen könnten. Ich habe gesehen, dass es möglich wäre, dass sie bei mir übers internet auf meinen computer zugreifen.
Wäre dass am Mittwoch möglich?
Anders weiß ich mir momentan nicht zu helfen...

DATAflor
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von DATAflor an!   Senden Sie eine Private Message an DATAflor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DATAflor

- ACAD 2022-2024
- MAP 3D 2022-2024
- DATAflor CADXPERT
- DATAflor GREENXPERT
- DATAflor LANDXPERT
- DATAflor ETB-CAD
- DATAflor RAINXPERT

erstellt am: 22. Nov. 2006 13:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BenII 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo.

Ja kann ich machen. Ich melde mich.

------------------
Ihr DATAflor Team

DATAflor
Moderator

- ACAD 2022-2024
- MAP 3D 2022-2024
- DATAflor CADXPERT
- DATAflor GREENXPERT
- DATAflor LANDXPERT
- DATAflor ETB-CAD
- DATAflor RAINXPERT

erstellt am: 22. Nov. 2006 14:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BenII 10 Unities + Antwort hilfreich

Hier die Lösung:

Lösung: Es wird eine *.dll nicht registriert =>
1. Start Ausführen
2. regsvr32 msxml3.dll eingeben
3. greenxpert neu starten

------------------
Ihr DATAflor Team

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz