| |
| Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Ändern der Voreinstellung des Objektfangs (689 mal gelesen)
|
PW_GTA Mitglied Azubi Bauzeichner
Beiträge: 16 Registriert: 25.07.2006 System P IV 3 Ghz, 1 GB Ram, Radeon X1600 256 MB, Xp Pro SP 2, greenXpert 7.08.04
|
erstellt am: 26. Jul. 2006 08:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo DataFlor Team, habe eine Frage zum Thema Objektfang, wie kann ich die Voreinstellung vom Ofang ändern, so dass ich diese nicht bei jedem Start auf meine Wünsche wieder ändern nuss? Vielen Dank im voraus! Mfg ------------------ PW_GTA Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
DATAflor Moderator Autodesk ADN und ISV Partner
Beiträge: 425 Registriert: 10.11.2004 - ACAD 2022-2024 - MAP 3D 2022-2024 - DATAflor CADXPERT - DATAflor GREENXPERT - DATAflor LANDXPERT - DATAflor ETB-CAD - DATAflor RAINXPERT
|
erstellt am: 26. Jul. 2006 08:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für PW_GTA
hallo pw_gta. dies ist so erstmal nicht möglich. da einige anwender immer wieder angefragt hatten, wie der OFANG zu aktivieren sei haben wir diese voreinstellung bei jedem programmstart mit eingebaut. wir nehmen dies aber mal als anregung auf und werden vor dem nächsten release diskutieren, ob wir dies deaktivieren. ------------------ Mit freundlichen Grüßen aus Göttingen Ihr DATAflor Team Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Beiträge: 16 Registriert: 25.07.2006 System P IV 3 Ghz, 1 GB Ram, Radeon X1600 256 MB, Xp Pro SP 2, greenXpert 7.08.04
|
erstellt am: 26. Jul. 2006 08:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
|
erstellt am: 26. Jul. 2006 10:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Vielleicht versteh ich das auch falsch, aber ich meinte nicht die De- bzw. Aktivierung des OFANGS, sondern ob es eine Möglichkeit dafür gibt, die einzelnen Obfjektfangmodi nicht bei jedem öffnen neu anpassen zu müssen. D.h. ob die Möglichkeit besteht es einzustellen, das die Änderungen der Objektfangmodi gespeichert werden. Denn bei jedem neuen öffnen sind ja nur End-, Mittel- und Schnittpunkt sowie Lot aktiviert, egal ob man vorher auch andere de- bzw. aktiviert hat. ------------------ MfG PW_GTA Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Beiträge: 425 Registriert: 10.11.2004 - ACAD 2022-2024 - MAP 3D 2022-2024 - DATAflor CADXPERT - DATAflor GREENXPERT - DATAflor LANDXPERT - DATAflor ETB-CAD - DATAflor RAINXPERT
|
erstellt am: 26. Jul. 2006 10:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für PW_GTA
hallo pw_gta. schon richtig verstanden - wir aktivieren ihn nicht nur, sondern legen auch fest, welche optionen aktiviert sind, ------------------ Mit freundlichen Grüßen aus Göttingen Ihr DATAflor Team Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 03. Okt. 2006 19:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für PW_GTA
hallo pw_gta. seit freitag, dem 29.09.06, ist die neue version greenXpert 07.08.12 erhältlich. ab dieser version werden sich die einstellungen beim OFANG gemerkt. wenn sie einen wartungsvertrag haben bitte eine kurze mail an support@dataflor.de , damit wir ihnen die version zusenden können.
------------------ Mit freundlichen Grüßen aus Göttingen Ihr DATAflor Team Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |