Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Arcon
  Hilfe

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Hilfe (879 mal gelesen)
lucky0867
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von lucky0867 an!   Senden Sie eine Private Message an lucky0867  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für lucky0867

Beiträge: 1
Registriert: 25.07.2012

erstellt am: 25. Jul. 2012 17:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo ihr lieben Arcon-Profis,

Ich bin weder Architekt, Statiker usw., nur ein einfacher Bauherr...
ich habe nun eine ausergewöhnliche Bitte.
Unser Bauträger (oder wie auch er sich immer schimpft) hat es nur bis zur Genehmigungsphase geschafft.
Nun ist er zahlungsunfähig und wir ohne Häuslebauer. Im Grunde haben wir noch Glück gehabt, die Bauantragsunterlagen habe ich komplett einreichen können. Ich werde mich von diesem "Bauträger" trennen und konnte ihm vorher aber noch davon überzeugen, dass ich die Arcon-Dateien benötige. Diese habe ich ich auch bekommen, ich denke gesehen zu haben, dass er mit der Version 11 arbeitet.
Leider weiss ich nicht exakt, was ich bekommen habe, dass kann ja nun alles mögliche sein..
Da ich aber leider kein Arcon besitze, werde ich es so leider nicht feststellen.
Jetzt zu meiner Bitte: Wer ist in der Lage einmal in die Datei zu schauen, um mir zu sagen, ob es sich wirklich um meine Grundrisse handelt und wer ist in der Lage diese mir in DWG-Dateien zu wandeln.
Für die Weitere Ausführungsplanung wäre das schon von Vorteil, wenn ich gewisse Grundlagen für den Nachfolger hätte.
Vielen Dank für die evtl. Hilfe....

Gruß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz