| |  | TRICAD MS Stahlbau / Steel Construction 3D , eine App
|
Autor
|
Thema: Arcon --> AutoCad ?? (955 mal gelesen)
|
thika Mitglied

Beiträge: 389 Registriert: 09.07.2004 Win 2000 / SP 4 / ADT 2006 / E-TOOLS 2006 DEU (...danke) HP DesignJet 500
|
erstellt am: 26. Jun. 2006 17:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo liebe Arconler, ich hab da mal ein Problem. Wir haben eine dxf bekommen, die im Arcon erstellt wurde. Es fehlen aber Zeichnungsinhalte, die im Originalausdruck auber enthalten sind. Ist das ein generelles Problem zwischen Arcon und AutoCad? Oder ist beim Abspeichern als dxf-Datei etwas schief gelaufen? Ich habe keinen blasen Arcon-Schimmer. Gibt es einen anderen Weg, Arcon-Dateien ins AutoCad 2006 zu übertragen? Hoffe auf Tips. Beste Grüße, Thika. ------------------ Schreibfehler mache nicht ich, sondern die Tastatur. Beschwert euch also an der richtigen Stelle. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
thika Mitglied

Beiträge: 389 Registriert: 09.07.2004 Win 2000 / SP 4 / ADT 2006 / E-TOOLS 2006 DEU (...danke) HP DesignJet 500
|
erstellt am: 26. Jun. 2006 17:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Oh, oh, ich gebe zu, nicht zuerst die Suche bemüht zu haben... Da gibt es ja schon etwas zum Thema. Das werde ich erst mal durchforsten...... Sorry. ------------------ Schreibfehler mache nicht ich, sondern die Tastatur. Beschwert euch also an der richtigen Stelle. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |