Hallo,
ich habe mir vor einiger Zeit für private Zwecke bei Pearl eine "Special Edition" von Arcon gekauft. Später kam dann noch eine CD mit Objekten und, wenn ich mich nicht ganz irre, eine neuere Arcon-Version dazu.
Vor 2 Jahren haben wir mit der Planung und dem Bau unseres Eigenheims begonnen und ich habe parallel zum Architekten das gesamte Gebäude in Arcon "mitgeplant".
Nun habe ich allerdings ein Problem. Die Schaltfläche für den Objektkatalog funktioniert nicht mehr. Sie ist zwar in der Symbolleiste sichtbar, jedoch erscheint der Katalog nicht.
Wir sind zwar mittlerweile in unser Haus eingezogen, aber vieles sieht noch irgendwie chaotisch aus. Das ganze Dachgeschoss ist voll mit Kartons und Kisten, in denen irgenwo die ganze Büroausstattung und natürlich auch viele CD-ROM´s versteckt sind.
Bevor ich mich auf die Suche nach den CD´s mache:
Gibt es eine Möglichkeit, den Fehler zu beheben? (Einträge in der Registry oder irgendwelche ini-Dateien oder fehlende Schreib-/Leserechte auf den Laufwerken)
Hat jemand dieses Problem schon einmal gehabt? Wenn ja, wie wurde es gelöst?
Ist eine Neuinstallation der Software problemlos möglich, oder könnte es Probleme beim Öffnen meiner bereits vorhandener Projekte geben?
Leider kann ich absolut nicht sagen, seit wann ich das Problem habe.
Ich wäre dankbar für jede (schnelle) Info. Wir wollen in den nächsten Wochen die Außenfassade und den Außenbereich angehen. Und wie bei fast allen Schritten bisher wollen wir uns vorab ein paar Dinge anschauen bzw. ausprobieren.
Gruß Holger
Ach ja: Die Software läuft momentan auf einem Athlon 1200 mit W2k
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP