Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Arcon
  Architekturdesigner 3D Arcon 6.5

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

TRICAD MS Stahlbau / Steel Construction 3D , eine App
Autor Thema:  Architekturdesigner 3D Arcon 6.5 (4199 mal gelesen)
Andy_33
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Andy_33 an!   Senden Sie eine Private Message an Andy_33  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andy_33

Architekturdesigner 2003 Arcon 6.5

erstellt am: 17. Sep. 2004 20:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo

Ich habe mir das oben genannte Programm besorgt. Für den privaten Gebrauch ist es auch ganz gut. Leider bin ich schon schnell auf eine Grenze gestoßen. Ich möchte eine Treppe erstellen welche unterhalb der Wangen geschlossen ist, aber oberhalb offen ist.
Ich bekomme immer nur eine kpl. Wand neben der Treppe. Kann mir da jemand helfen? Oder muß ich für solche Besnderheiten wieder ein teures zusätzliches Tool bestellen?

Gruß an alle

Andy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mcload2004
Mitglied
Bauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von Mcload2004 an!   Senden Sie eine Private Message an Mcload2004  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mcload2004

erstellt am: 06. Nov. 2004 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Andy_33 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Andy,

hast Du es schonmal mit den erweiterten Option - Wandkonturen bearbeiten versucht ?

Gruß Miguel

Anzeige:Infos zum Werbeplatz >>

cseTools Kanalplanung CAD APP für Tiefbau, AEC - Architektur-, Ingenieur- und Bauwesen

Die Kanalplanung unterstützt den grafischen, datenbankgestützten Entwurf von Kanalnetzen der Siedlungswasserwirtschaft als Trenn- oder Mischsystem. Es wird die Konstruktion und Verwaltung von Hausanschlüssen, Straßenabläufen und Sonderbauwerken unterstützt.

candido
Mitglied
Bautechn. Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von candido an!   Senden Sie eine Private Message an candido  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für candido

AutoCAD LT 2006
XP-SP2
HP Designjet 110plus

erstellt am: 06. Nov. 2004 14:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Andy_33 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo
Über diesem Problem bin ich auch lange gesessen. Ein einfacher Weg wäre: konstruiere ein Dach über die Wand (Pultdach)und schalte dieses aus, wenn du eine Ansicht brauchst. Dann musst halt einbisschen mit der Dachneigung spielen, bis es passt.

Gruß robert

P.S. Dachüberstand = 0

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz