Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Access
  Access Daten aus einer Zelle auslesen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Access Daten aus einer Zelle auslesen (540 mal gelesen)
Nasenbaea
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Nasenbaea an!   Senden Sie eine Private Message an Nasenbaea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nasenbaea

Beiträge: 1
Registriert: 23.07.2013

PS: Nutze derzeit Access 2010

erstellt am: 23. Jul. 2013 11:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Tag,
und zwar habe ich folgendes Problem;
Ich habe in Access eine Abfrage auf einer Tabelle erstellt, so weit so gut. Nun möchte ich aber ein kombinationsfeld haben, was mir automatisch alle daten anzeigt zu einer bestimmten "ID" die in der ersten spalte vergeben ist.
Folgender aufbau:
ID | Branche 1 | Datum 1
Nun soll er erkennen je nachdem was ich in das ID feld eintrage soll er in diesem feld in der abfrage dann die jeweilige BRanche und das Datugehörige Datum eintragen.
Ich gehe stark davon aus, das ich da etwas unter "kriterien" im abfragen-generator reinschubbsen muss, aber was genau das ist, weiß ich leider nicht. Hat jemand eine ahnung, oder einen lösungsvorschlag mit dem man anders zum ziel kommt?

Mit besten Grüßen und sehnsucht nach Antworten,
Oliver  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz