| |  | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Fehler beim Analysestart (1139 mal gelesen)
|
Sven11 Mitglied
|
erstellt am: 16. Feb. 2012 12:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hey Leute, Ich hab ein Problem mit Moldflow Adviser 2010: Immer wenn ich meine Anspritzpunkte suchen will und das Material ausgewählt habe und auf "Fertig stellen" gehe kommt eine Fehlermeldung, die lautet: "Bitte geben sie eine Zahl zwischen 0.0001 und 1.78..." ein. Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte? Das Problem ist erst jetzt aufgetaucht, ich hatte auch schon Anspritzpunktanalysen die funktioniert haben. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen Sven Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Vermessungsingenieur (m/w/d) | Eine funktionierende Autobahninfrastruktur ist der Garant dafür, dass Deutschland mobil ist. Damit das so bleibt, brauchen wir Ihre Expertise als Ingenieurin oder Ingenieur. Tausende Brücken, hunderte Tunnel und unzählige Nebenanlagen müssen regelmäßig geprüft, gewartet und erneuert werden. Auch die Steuerung des Verkehrs sowie die Koordination des Betriebsdienstes gehören zu den abwechslungsreichen und spannenden Aufgaben unserer Mitarbeitenden.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Richy Mitglied

Beiträge: 56 Registriert: 08.09.2003 AMA 2018 AMI 2018 Win7-64 bit
|
erstellt am: 23. Feb. 2012 14:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Sven11
Hallo Sven, ich würde mal ein anderes Material oder ein anderes Modell probieren. Damit kannst du den Fehler eingrenzen. Wenn du sonst nichts anderes eingestellt hast, sind das ja die einzigen Variablen. Grüße Richy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |