| | |  | Deine FEM Schulung mit ANSYS , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
|
|
Autor
|
Thema: Fehler beim Analysestart (1217 mal gelesen)
|
Sven11 Mitglied
|
erstellt am: 16. Feb. 2012 12:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hey Leute, Ich hab ein Problem mit Moldflow Adviser 2010: Immer wenn ich meine Anspritzpunkte suchen will und das Material ausgewählt habe und auf "Fertig stellen" gehe kommt eine Fehlermeldung, die lautet: "Bitte geben sie eine Zahl zwischen 0.0001 und 1.78..." ein. Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte? Das Problem ist erst jetzt aufgetaucht, ich hatte auch schon Anspritzpunktanalysen die funktioniert haben. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen Sven Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Instandhaltungsingenieur, Instandhaltungstechniker, Anlagentechniker (m/w/d) | Wenn Maschinen reden könnten ? du wärst ihr Therapeut. Du betreust den technischen Anlagenbestand, planst Wartungen und führst Fehleranalysen durch. Zudem wirkst du an der Konzeption und dem Bau neuer Maschinen und Anlagen mit und überwachst die Wartung sowie Reparatur elektrotechnischer Komponenten. Du führst neue technologische Verfahren in die Produktion ein und organisierst, dokumentierst und steuerst abteilungsübergreifende technische Projekte.... | | Anzeige ansehen | Labor, Forschung |
|
Richy Mitglied

Beiträge: 56 Registriert: 08.09.2003 AMA 2018 AMI 2018 Win7-64 bit
|
erstellt am: 23. Feb. 2012 14:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Sven11
Hallo Sven, ich würde mal ein anderes Material oder ein anderes Modell probieren. Damit kannst du den Fehler eingrenzen. Wenn du sonst nichts anderes eingestellt hast, sind das ja die einzigen Variablen. Grüße Richy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |