| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Perfomance Advisor (879 mal gelesen)
|
Thermoflasche Ehrenmitglied Konstrukteur

Beiträge: 1733 Registriert: 08.10.2003 Unigraphics NX 2.0.6.2 / NX 4.0.3.2 Solidworks 2008 SP5.0 Moldflow 2010 R2
|
erstellt am: 17. Mrz. 2008 06:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, wir sind drauf und drann, uns den permonace advisor zum normalen MPA dazu zu kaufen. Wer hat Erfahrungen in der Praxis? kann man das Modul empfehlen? ------------------ Gruß Thermo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
batibaby Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 02. Apr. 2008 13:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Thermoflasche
|
Thermoflasche Ehrenmitglied Konstrukteur

Beiträge: 1733 Registriert: 08.10.2003 Unigraphics NX 2.0.6.2 / NX 4.0.3.2 Solidworks 2008 SP5.0 Moldflow 2010 R2
|
erstellt am: 03. Apr. 2008 13:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, wir haben uns ein paar Versuche mit schon vorhandenen Teilen machen lassen. Könnt den performance Advisor schön vegessen 1. der angezeigte Verzug lässt sich nicht messen 2. Der Verzug entspricht in keiner Weise der Realität 3. Das Modul was dann nicht mal richtig funktioniert kostet nochmal das gleiche wie der MPA Man hat mir nun empfohlen den MPI einzusetzten, der kostet so um die 36.000 ¤ und soll das alles können mit dem Verzug. Kennt jemand das Zusatzmodul? Ist das auch wieder so ein Nepp wie mit dem perfomance Advisor ------------------ Gruß Thermo [Diese Nachricht wurde von Thermoflasche am 03. Apr. 2008 editiert.] [Diese Nachricht wurde von Thermoflasche am 03. Apr. 2008 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Werkstudent*in Flughafeninfrastruktur & Tiefbau (m/w/d) | Dorsch Engineers GmbH vereint Fachkompetenz und umfassende Erfahrung in der Entwicklung technischer Infrastruktur und urbaner Lösungskonzepte. Wir sind in der Lage, Projekte in allen Lebenszyklen verantwortungsbewusst zu planen und kompetent zu betreuen. Unseren Fokus legen wir dabei vor allem auf die Fachgebiete Wasser und Umwelt, Transport und Luftverkehr-Airports, Innovative Planung, Architektur und Hochbau sowie Technische Gebäudeausrüstung.... | Anzeige ansehen | Studentenjobs, Werkstudent |
|
Gordon72 Mitglied Simulationstechniker

Beiträge: 74 Registriert: 02.07.2007 NX 5.0.2 Win XP 64 MDL 5.5 MPI 6.1 MPA 8.1
|
erstellt am: 04. Apr. 2008 10:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Thermoflasche
36.000¤ Vielleicht NUR das Verzugsmodul... Ich denke mal das eine komplette Lösung (MPI) so an die 250.000¤ kostet. Wenn dann würd ich vorschlagen die Enterprise-Edition. Ich verwende diese mit 2 Tasks (standard und performance tast) Wenn Du genauer Infos darüber haben möchtest, schreib mir eine PM! CIAO Günter [Diese Nachricht wurde von Gordon72 am 04. Apr. 2008 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |