| | |  | Deine FEM Schulung mit ANSYS , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
|
|
Autor
|
Thema: Bevorzugte Hardware (941 mal gelesen)
|
Alfred Mitglied I.T. Relationship Manager

|
erstellt am: 28. Mrz. 2007 10:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, meine franzoesischen Kollegen haben gefragt ob ich in einem deutschen Forum erfragen koennte welches die bevorzugte Hardware-Konfiguration fuer Moldflow waere. Ich hab da keine Ahnung, frag also nur im Namen meiner Kollegen. Danke im Voraus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Technische:r Systemplaner:in (w/m/d) im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung und Energie | Der Landschaftsverband Westfalen-Lippe (LWL) arbeitet als Kommunalverband mit mehr als 20.000 Beschäftigten für die 8,3 Millionen Menschen in der Region. Der LWL betreibt 35 Förderschulen, 21 Krankenhäuser, 18 Museen, zwei Besucherzentren und ist einer der größten deutschen Hilfezahler für Menschen mit Behinderung. Er erfüllt damit Aufgaben im sozialen Bereich, in der Behinderten- und Jugendhilfe, in der Psychiatrie und in der Kultur, die sinnvollerweise westfalenweit wahrgenommen werden.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Poly Mitglied

Beiträge: 22 Registriert: 10.05.2006 Windows XP Proffessional x 64 Edition Version 2003 SP 1 AMI 2011
|
erstellt am: 03. Apr. 2007 12:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Alfred
Hallo, was man so braucht ( mit den Moldflowvorgaben kommt man ja nicht weit) 8 GB RAM 64 bit Windows XP oder Linux 2 Festplatten ( zum berechnen und speichern ) Nvidia Grafikkarte z. B. Quadro FX 3500 2 Doppelkernprozessoren von Intel ( was schnelles ) DVD Brenner ..... Poly
------------------ Mit freundlichen Grüßen Poly Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |