| | |  | Lenovo auf der Hannovermesse 31.03.-04.04.2025 | Halle 15, Stand G76, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Bevorzugte Hardware (1026 mal gelesen)
|
Alfred Mitglied I.T. Relationship Manager

|
erstellt am: 28. Mrz. 2007 10:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, meine franzoesischen Kollegen haben gefragt ob ich in einem deutschen Forum erfragen koennte welches die bevorzugte Hardware-Konfiguration fuer Moldflow waere. Ich hab da keine Ahnung, frag also nur im Namen meiner Kollegen. Danke im Voraus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Technischer Zeichner (d/m/w) in der Anwendungstechnik | ACO ist ein Water-Tech Unternehmen, das für den Schutz des Wassers sorgt. Ausgehend von unserer globalen Entwässerungskompetenz, die den Menschen vor dem Wasser schützt, sehen wir unsere Mission zunehmend darin, auch das Wasser vor dem Menschen zu schützen.
- Erstellung von projektspezifischen Zeichnungen und Verlegeplänen in den Bereichen Entwässerung, Kellersysteme und Amphibienschutz
- Unterstützung ...
| | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Poly Mitglied

Beiträge: 22 Registriert: 10.05.2006 Windows XP Proffessional x 64 Edition Version 2003 SP 1 AMI 2011
|
erstellt am: 03. Apr. 2007 12:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Alfred
Hallo, was man so braucht ( mit den Moldflowvorgaben kommt man ja nicht weit) 8 GB RAM 64 bit Windows XP oder Linux 2 Festplatten ( zum berechnen und speichern ) Nvidia Grafikkarte z. B. Quadro FX 3500 2 Doppelkernprozessoren von Intel ( was schnelles ) DVD Brenner ..... Poly
------------------ Mit freundlichen Grüßen Poly Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |