| |  | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Moldflow und SMC-Pressen ? (976 mal gelesen)
|
Kerry Mitglied Entwickler

|
erstellt am: 01. Dez. 2006 09:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, da auf meine Frage nach CADPress keiner antwortet gehe ich mal davon aus, dass niemand das Tool kennt. Da Moldflow ja wohl auch Faserorientierungen berechnen kann, wäre es für uns zur Berechnung unserer BMC-Teile schon interessant. Kann man mit Moldflow auch Pressvorgänge rechnen? Wenn ja, hat jemand damit schon Erfahrungen? Jeder Kommentar is mir hilfreich. Danke Kai Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Vermessungsingenieure (m/w/d) | TKMS mit den Standorten Kiel, Bremen, Hamburg, Wismar, Emden, Flintbek, Wilhelmshaven und Wedel ist einer der führenden, global agierenden Systemanbieter beim Design und Bau von U-Booten und Marineüberwasserschiffen sowie im Bereich maritimer Sicherheitstechnologien. Mit modernster Technologie, umfassender Erfahrung im Schiffbau und mit einer innovativen Denkweise entwickeln unsere Teams und Marineexperten ... | Anzeige ansehen | Fertigung, Produktion |
|
cristoph Mitglied

Beiträge: 21 Registriert: 13.02.2006 Dual AMD Opteron 252, 8GB DDR RAM, PNY Quadro FX1400 128MB DDR Moldex3D Rhino3D
|
erstellt am: 03. Jan. 2007 18:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Kerry
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |