|
Autor
|
Thema: UGS Tecnomatix - Factory CAD v. 10 (734 mal gelesen)
|
Magnus Edholm Mitglied Product Manager
 Beiträge: 2 Registriert: 29.08.2005
|
erstellt am: 29. Aug. 2005 12:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hello, I would be glad to inform you about version 10 of Factory CAD which was released just a few weeks ago - also if you have any questions about the rest of the Tecnomatix portfolio - please let me know. Best regards, Magnus Edholm EMEA Product Manager Tecnomatix
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mjc Mitglied
 Beiträge: 7 Registriert: 06.06.2005
|
erstellt am: 08. Nov. 2005 16:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Magnus Edholm
Wie wird FactoryCAD in Zukunft in die Produktfamilie von Tecnomatix eingebunden? Tecnomatix hat doch auch Produkte wie em-plant mit denen Anlagen dargestellt werden. Werden diese Produkte zusammengeführt oder werden diese Produkte alle parallel weiter betrieben. Zur Zeit scheint jeder (UGS oder Tecnomatix) zu glauben das es so weitergeht. Eine klare Richtungsangabe von UGS wäre mal interesant.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Abrechner/ Vermesser (m/w/d) | Werden Sie jetzt ein Teil von RAEDER, wo Leistung, Qualität und Kompetenz nicht nur Worte, sondern eine über 125-jährige Tradition sind. Unser vielseitiges Portfolio reicht vom klassischen Straßenbau bis hin zu maßgeschneiderten, schlüsselfertigen Tiefbauleistungen, wobei wir stets den neuesten Trends und Techniken folgen. Zur tatkräftigen ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 08. Nov. 2005 22:25 <-- editieren / zitieren -->
Hi, wenn man sich die UGS/TMX-Vortraege vom diesjaehrigen eM-Plant Anwendertreffen durchliest, so ist deutlich erkennbar, dass schon kräftig integriert wird. Du kannst ja mal bei UGS/TMX in Stuttgart nach den Vortraegen (pdf) fragen. Gruss ------------------ DER SIMULATOR  |