| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Einstellen des Vorlageverzeichnisses (1376 mal gelesen)
|
mundal Mitglied Techniker

|
erstellt am: 22. Sep. 2011 08:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen, ich möchte unter Word 2010 durch den Start des Befehls "Neu" dass er mir die Vorlagen aus einem bestimmten Verzeichnis anzeigt. In Word 2003 konnte man dies einstellen. Funktioniert dies auch in Word 2010. Bei der Installation wurden alle Einstellungen aus Word 2003 übernommen jedoch greifen diese nicht. Gruß Joachim Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
arasquing Mitglied Vertrieb

|
erstellt am: 22. Sep. 2011 09:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mundal
Hallo Joachim, vorausgesetzt du nutzt XP (Professional) als Betriebssystem, kannst du deine Vorlagen in den Pfad C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Anwendungsdaten\Microsoft\Templates kopieren und bei einem Klick auf "meine Vorlagen" unter dem Punkt "Neu" bei Word 2010 auswählen. Schönen Gruß und viel Erfolg, Alex ------------------ ~~to be continued~~ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 22. Sep. 2011 09:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
heiko_hems Mitglied Freier Architekt

Beiträge: 1305 Registriert: 14.01.2005 BuildingDesignSuitePremium 2021 Revit / ACA
|
erstellt am: 22. Sep. 2011 09:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mundal
Hallo Joachim, es sollte m.E. eine Enstprechung zur Vorgehensweise in Office2003 geben, ich hab' das hier gefunden: Den Speicherort kannst du über Datei --> Optionen --> Erweitert --> Allgemein --> Dateispeicherorte auch selbst besimmen, aber Du solltest dann diesen Ordner auch im Sicherheitscenter als vertrauenswürdigen Ordner eintragen. Optionen --> Sicherheitscenter --> Einstellungen für das Sichertheitscenter --> Vertrauenswürdige Ordner ------------------ Gruß Heiko "Life is what happens to you while you're busy making other plans" - John Lennon Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 22. Sep. 2011 10:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
heiko_hems Mitglied Freier Architekt

Beiträge: 1305 Registriert: 14.01.2005 BuildingDesignSuitePremium 2021 Revit / ACA
|
erstellt am: 22. Sep. 2011 13:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mundal
|