Hallo Zusammen, ich möchte unter Word 2010 durch den Start des Befehls "Neu" dass er mir die Vorlagen aus einem bestimmten Verzeichnis anzeigt. In Word 2003 konnte man dies einstellen. Funktioniert dies auch in Word 2010. Bei der Installation wurden alle Einstellungen aus Word 2003 übernommen jedoch greifen diese nicht.
erstellt am: 22. Sep. 2011 09:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für mundal
Hallo Joachim,
vorausgesetzt du nutzt XP (Professional) als Betriebssystem, kannst du deine Vorlagen in den Pfad C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Anwendungsdaten\Microsoft\Templates kopieren und bei einem Klick auf "meine Vorlagen" unter dem Punkt "Neu" bei Word 2010 auswählen.
Hi Alex, Danke für den Tipp. Wir arbeiten in einem Netzwerk deshalb sollte die Zuweisung auf einen Nertzwerkpfad erfolgen. Tatsächlich haben wir als BS: WinXP Prof. im Einsatz.