Schau, diese Anordnung hat bislang (mit Wordfeldern gespeist aus einer Tabelle) prima funktioniert.
Ist der Ansprechpartner leer so schreibt er
Sehr geehrte Damen und Herren + leeres Feld (also nix)
Ansonten schreibt er
Sehr geehrte(r) Ansprechpartner
Jetzt habe ich die Word-Felder aus meiner Steuerdatei
einfach gegen die Felder aus der externen Anwendung ausgetauscht.
Die werden auch eingetragen, aber m.E. wird der Word-Ausdruck nicht ausgewertet!
Die IF Anweisung ist m.E. regulär aufgebaut:
Bedingung
{MERGEFIELD Per.Name \* MERGEFORMAT <Q_ID>2405<\Q_ID>} = ""
Wahr
"Sehr geehrte Damen und Herren"
Falsch
"Sehr geehrte(r)"
------------------
Gruß
Heiko
"Es gibt kein richtiges Leben im falschen." - Theodor W. Adorno in Minima Moralia, 43
und das hat er gesagt lange bevor es SL, WOW, ETC gab !
[Diese Nachricht wurde von heiko_hems am 27. Jan. 2010 editiert.]
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