Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Word und Texteditoren
  Sprünge in Word

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Sprünge in Word (583 mal gelesen)
Dig15
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 22. Jul. 2009 09:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute,

ich habe hier ein umfangreiches Word-Dokument, wo viel mit Querverweisen (Quellenverzeichnis, Anlagenverzeichnis) gearbeite wurde. Folge ich nun so einem "Link" (Strg+Klick) lande ich bei der entsprechneden Literaturquelle. Aber wie komme ich wieder zurück? Gibt es eine tastenkombination, die mich wieder an die Textstelle bringt, von der ich gerade "losgesprungen" bin?

PS: Word 2003, SP3

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!
My.Brute  

[Diese Nachricht wurde von Dig15 am 22. Jul. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 22. Jul. 2009 10:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Habe jetzt eine Möglichkeit über den "Zurück" Button der Werkzeugleiste "Web" gefunden.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!
My.Brute 

Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 31. Jul. 2009 12:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Keine Idee für eine Tastenkombination? 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!
My.Brute 

Cad64
Mitglied
Technischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Cad64 an!   Senden Sie eine Private Message an Cad64  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cad64

erstellt am: 31. Jul. 2009 14:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Dig15 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

sollte ALT + Pfeiltaste Links sein.

Wenn nicht, dann kann man den Befehl einrichten:

- Menü Extras > Anpassen
- Unten im Dialog auf "Tastatur" klicken
- Unter Kategorien "Alle Befehle" auswählen
- Unter Befehle "WebGeheZurück" auswählen
- Den Cursor in Neue Tastenkombination positionieren und gewünschte Tastenkombination eingeben

------------------
<---  --->

Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 31. Jul. 2009 14:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Genau das habe ich gesucht! DANKE!

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!
My.Brute 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz