Autor
|
Thema: Seitenraender bei Seiten-Layout einblenden (2801 mal gelesen)
|
Knuddel25 Mitglied Technische Zeichnerin Maschinen- und Anlagentechnik

|
erstellt am: 20. Nov. 2008 12:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich mein es irgendwo schon mal gesehen zu haben, das man im Seiten-Layout die Seitenränder ein- und ausblenden kann. Die erscheinen dann in so dünnen punktierten Linien. Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich das wiederfinde? Ich arbeite mit Word 97. Danke vorab. Knuddeligen Gruß ------------------ Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
WolfgangE Mitglied

Beiträge: 1006 Registriert: 29.01.2003 Compass2000 in allen Ausbaustufen: Easy, Pro, Jobserver, ACM, Replikator, SML, Administration und Programmierung (DBP und SQL). Administration, Wartung und Programmierung von MSSQL Server 2000 und -datenbanken. Grundkenntnisse in AutoLisp-Programmierung.
|
erstellt am: 20. Nov. 2008 13:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Knuddel25
Servus Knuddel, ist recht einfach. In's Menü "Extras, Optionen", dort Registerkarte "Ansicht". Dort gibt es die Option "Textbegrenzungen", dort setzt den Haken rein. Fertig. Ciao, WolfgangE ------------------ An Optimist Is A Person Who Has Not Been Shown All The Facts Yet!!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Knuddel25 Mitglied Technische Zeichnerin Maschinen- und Anlagentechnik

|
erstellt am: 02. Dez. 2008 10:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Wolfgang, ich seh grad, ich hab mich noch garnicht bei dir bedankt? *schnellnachholenmuss* Danke, danke, danke!!! Knuddeligen Gruß U's sind unterwegs. ------------------ Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |