Autor
|
Thema: verlinkte grafik aus word in pdf nicht aktiv (1914 mal gelesen)
|
grafixx Mitglied
|
erstellt am: 17. Okt. 2008 20:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo ihr lieben, ich bin etwas verzweifelt.... in word habe ich grafiken (screenshots von webpages) mit dem entsprechenden link verlinkt. Nach dem konvertieren in PDF (mit ghostwriter)sind diese links nicht mehr aktiv! links die ich im quellenverzeichnis als hyperlink formatiert habe sind aber aktiv!! Gibt es eine Möglichkeit auch die verlinkten grafiken zu "aktivieren"??? über eine antwort wäre ich sehr dankbar- hat nämlich ne menge arbeit gemacht die ganzen grafiken zu verlinken... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
badmoonrising Mitglied Maschinenbautechniker

Beiträge: 141 Registriert: 28.04.2005 Solidworks 2015 SP4 Pro.File 8.50.5.215 WIN7 64bit @ Z400
|
erstellt am: 18. Okt. 2008 19:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für grafixx
Also wir verwenden PDF-Creator... Damit funktionieren alle Links. Freeware außerdem. ------------------ Zitat: Wenn an der Arbeit was Gutes wäre, würden die Reichen die Armen doch nie ranlassen...
Elmore Leonard: Ohne Beweise  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
WolfgangE Mitglied

Beiträge: 1006 Registriert: 29.01.2003 Compass2000 in allen Ausbaustufen: Easy, Pro, Jobserver, ACM, Replikator, SML, Administration und Programmierung (DBP und SQL). Administration, Wartung und Programmierung von MSSQL Server 2000 und -datenbanken. Grundkenntnisse in AutoLisp-Programmierung.
|
erstellt am: 18. Okt. 2008 20:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für grafixx
servus grafixx, kenne das Problem, auch bei mir wurden verlinkte Bilder oft nicht im PDF angezeigt. Markiere alle verlinkten Bilder in deinem Word-Dokument (funktioniert auch mit dem Befehl "alles markieren" bzw. STRG+A) und drücke dann F9. Mit F9 werden die Felder aktualisiert, und auch die verlinkten Graphiken sind ja nur Feldfunktionen in Word. Danach hat bei mir der PDF-Ausdruck meistens funktioniert. Ciao, Wolfgang ------------------ An Optimist Is A Person Who Has Not Been Shown All The Facts Yet!!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
grafixx Mitglied
|
erstellt am: 19. Okt. 2008 15:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|