An meinem Rechner stürzt Word 2000 Professional beim Start einer Datei über den Explorer einfach - ohne Vorankündigung - ab. Wenn ich die Datei über Word selbst starte geht es komischerweise.
Aber es ist auch schon vorgekommen, dass eine andere Datei auch einfach während des Schreibens abstürzt. Natürlich geht dann alles verloren.
Ich hab Word schon repariert, deinstalliert und die normal.dot gelöscht. Hat jemand eine Lösung zu meinem Problem?
Intel Xeon 3,6 GHz 32 GB RAM NVIDIA Quadro P2000 Windows 10 Enterprise AutoCADmap 3D 2023 WS-Landcad 2023 QGIS 3.34.10
erstellt am: 27. Feb. 2008 10:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für sheike
Hallo, ich sehe die Schuld weniger bei Word, sondern würde eher z.B. Arbeitsspeicherprobleme des Rechners vermuten. Eventuell mal die betroffe Datei in Word öffen, indem du nicht auf "Öffnen" klickst sondern "Öffen und Reparieren" wählst. (Das Öffnen-Knöpfchen im Dialogfeld sollte ein kleines schwarzen Dreieck rechts haben...)
habe auch das problem daß word bei mir abstürzt bekomme dann folgende fehlermeldung mit der ich allerdings nichts anfangen kann geöffnet habe ich die datei direkt aus dem explorer heraus