Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de
  Word und Texteditoren
  kann nicht scannen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  kann nicht scannen (1211 mal gelesen)
Adrian86
Mitglied
Sanitärplaner


Sehen Sie sich das Profil von Adrian86 an!   Senden Sie eine Private Message an Adrian86  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Adrian86

Beiträge: 11
Registriert: 18.01.2008

erstellt am: 04. Feb. 2008 16:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Hallo Leute.

Ich habe ein Problem.
I kann aus dem Microsoft Word nicht scannen.

Wenn ich auf Einfügen - Grafik - von scanner oder kamera - gehe kommt der Satz.
"Kamera konnte nicht hergestellt werden, überprüfen Sie die Verbindung und installieren Sie den Treiber.

Das komisch ist, bei denn anderen Mitarbeiter funktionert es.

Was muss ich machen, für das dies auch bei mir geht??????

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cadzia
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CADgestalterin



Sehen Sie sich das Profil von Cadzia an!   Senden Sie eine Private Message an Cadzia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadzia

Beiträge: 2922
Registriert: 02.07.2004

AutoCAD 2020 + MAP
AutoCAD LT 2025
BricsCAD pro V25
WS.LandCAD 2024

erstellt am: 04. Feb. 2008 17:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Adrian86 10 Unities + Antwort hilfreich

was da steht:  die Verbindung (Kabel) überprüfen und den Treiber installieren 

Mal im Ernst; wenn es bei den anderen funktioniert, meinst du damit am gleichen oder auf deren Rechner?

------------------
Grüße Karin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Adrian86
Mitglied
Sanitärplaner


Sehen Sie sich das Profil von Adrian86 an!   Senden Sie eine Private Message an Adrian86  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Adrian86

Beiträge: 11
Registriert: 18.01.2008

erstellt am: 05. Feb. 2008 13:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


keine ahnung.

Es hat nur ein Mitarbeiter zugriff zum scannen auf dem Lanier Drucker.

Ich muss wohl den Treiber für diesen Drucker suchen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz