| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Verschlüsselung? (697 mal gelesen)
|
schlotti Mitglied

|
erstellt am: 21. Jan. 2008 08:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Am Freitag habe ich eine Word Datei erstellt. Der Umfang betrug 2 Seiten. Als ich heute Morgen die Datei öffnete, sah alles wie Verschlüsselt aus. Ein wirrloses Durcheinander aller Schriftzeichen von der Tastatur (groß, klein, Zahlen, Sonderzeichen usw.).Vom geschriebenen Inhalt ist nichts mehr zu sehen. Wisst Ihr woran das liegen könnte?
------------------ MfG Schlotti Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
heiko_hems Mitglied Freier Architekt

Beiträge: 1305 Registriert: 14.01.2005 BuildingDesignSuitePremium 2021 Revit / ACA
|
erstellt am: 21. Jan. 2008 11:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für schlotti
Hallo Schlotti, in welchem Format hast Du die Datei erstellt ? Welche Endung ? Mit welchem Programm öffnest Du Dein Dokument heute ? Bei mir sieht das so aus wenn ich eine WORD-Doc zum Beispiel im Notepad anschaue... ------------------ Gruß Heiko "Es gibt kein richtiges Leben im falschen." - Theodor W. Adorno in Minima Moralia, 43 und das hat er gesagt lange bevor es SL, WOW, ETC gab ! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
schlotti Mitglied

|
erstellt am: 21. Jan. 2008 13:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Heiko, in Word 2000 erstellt. Endung *.doc. Ich habe mit diversem Programmen versucht, die Datei zu öffen. Notepad, Editor, Excel und Word. Alles mit dem gleichen Inhalt. Ich habe die Datei bereits neu erstellt! Aber trotzdem, vielleicht gibt´s ja Hinweise falls das Problem noch einmal auftritt. Vielen Dank bis hierhin. ------------------ MfG Schlotti Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
shrek Mitglied Entwicklung / Design

Beiträge: 267 Registriert: 19.07.2006 Win7 hp - elitebook ------------ wf2 m220 wf3 m070 wf4 m220 [X] ------------ PDM Link 10.0 m030
|
erstellt am: 21. Jan. 2008 13:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für schlotti
|
schlotti Mitglied

|
erstellt am: 21. Jan. 2008 13:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
heiko_hems Mitglied Freier Architekt

Beiträge: 1305 Registriert: 14.01.2005 BuildingDesignSuitePremium 2021 Revit / ACA
|
erstellt am: 21. Jan. 2008 14:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für schlotti
Hast Du versehentlich die temp-Datei (~$Dateiname.doc) auf Deinen Stick gepackt ? ------------------ Gruß Heiko "Es gibt kein richtiges Leben im falschen." - Theodor W. Adorno in Minima Moralia, 43 und das hat er gesagt lange bevor es SL, WOW, ETC gab ! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
schlotti Mitglied

|
erstellt am: 21. Jan. 2008 14:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|