| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Markups löschen ? (6115 mal gelesen)
|
J.Kienzle Mitglied Elektriker

|
erstellt am: 15. Nov. 2007 08:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich würde gerne meine Markups im Worddokument löschen, denn durch häufiges kopieren ist da in letzer Zeit einiges aufgelaufen was keiner mehr benötigt. Geht das? Wenn ja wie? Danke für eure Mühe. Jürgen ------------------ jk Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tunnelbauer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauingenieur

Beiträge: 7085 Registriert: 13.01.2004 ich hab eh keine Probleme damit...
|
erstellt am: 15. Nov. 2007 08:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für J.Kienzle
Also wenn diese als solche markiert (eingefügt) worden sind, dann kannst du alle mittels des Buttons löschn welcher einen gelben Zettel mit einem roten "x" und einem Bleistift darstellt (ist der 4. Button auf dem "Review"-Werkzeugkasten). Dort gibt es dann den Eintrag " Reject all changes in document" (auf dt. ungefähr: " Verwerfen aller Dokumentenänderungen"). ------------------ Grüsse Thomas Korrekturen zum Kochbuch AutoLISP Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 15. Nov. 2007 13:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo tunnelbauer. Danke für den Hinweis das funktioniert so wie du es beschrieben hast. Nur habe ich dann wieder mein altes Dokument von vor 2 Jahren. Ich wollte aber eigentlich mein aktuelles Dokument behalten und nur die Markups löschen. Gruß Jürgen
------------------ jk Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CADdog Moderator

Beiträge: 2305 Registriert: 30.04.2004 Intel Xeon 3,6 GHz 32 GB RAM NVIDIA Quadro P2000 Windows 10 Enterprise AutoCADmap 3D 2023 WS-Landcad 2023 QGIS 3.34.10
|
erstellt am: 15. Nov. 2007 13:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für J.Kienzle
Hallo, dann nutze ich mal den Text meines Vorredners und sage Also wenn diese als solche markiert (eingefügt) worden sind, dann kannst du alle mittels des Buttons löschn welcher einen gelben Zettel mit einem blauen "v" und einem Bleistift darstellt (ist der 3. Button auf dem "Überarbeiten"-Werkzeugkasten). Dort gibt es dann den Eintrag "Alle Änderungen im Dokument annehmen"). . Ich überlege nur, ob man da nicht selber drauf kommen kann. ------------------ Gruß Thomas CADdog, the dog formerly known as TR AutoCAD spricht mit einem, aber viele hören nicht zu. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 15. Nov. 2007 15:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|