Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de
  Word und Texteditoren
  Eingebettete Excel Tabelle wird schwarz im PDF

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Eingebettete Excel Tabelle wird schwarz im PDF (3061 mal gelesen)
FelixM
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.- Ing. Schiffbau


Sehen Sie sich das Profil von FelixM an!   Senden Sie eine Private Message an FelixM  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für FelixM

Beiträge: 2474
Registriert: 17.05.2004

NX1-NX CR
Star CCM++ 2022
Heeds
TC 13.3
Alma ActCut 3.8
Rhino 7
Paramarine 2022
Bricscad 21
Dell M7770 in Dock
64GB
I9
RTX A3000
3xSSD
Win10
3x 25" Dell U2515H

erstellt am: 03. Okt. 2007 15:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich habe in einem Word 2007 Dokument eine Excel 2007 Tabelle eingefügt. Drucken auf einen normalen Drucker ist kein Problem. Sobald ich das Dokument über den Acrobat PDF Writer in ein PDF drucke, ist die Stelle, wo normalerweise die Excel Tabelle wäre, komplett schwarz.

Habe ich mit der Word 2000 Version nicht gehabt. Wahrscheinlich ist es eine einfache Einstellung irgendwo, aber ich kann nichts finden. Hat jemand eine Idee zur Lösung?

Viele Grüße

Felix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

FelixM
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.- Ing. Schiffbau


Sehen Sie sich das Profil von FelixM an!   Senden Sie eine Private Message an FelixM  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für FelixM

Beiträge: 2474
Registriert: 17.05.2004

erstellt am: 03. Okt. 2007 16:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

nachdem ich nun die Schriftstücke alle ausgedruckt, dann wieder eingescannt habe, da mein Kunde ja PDF Dokumente haben möchte ist mir eingefallen, daß die Dokumente ja noch mit Word 2000 erstellt worden sind und meine Word 2007 Version aus Kompatibilitätsgründen auch im Word 97-2003 Format speichert. Dann habe ich mal Probeweise ein Dokument im Word 2007 Format abgespeichert und neu geöffnet. Siehe da jetzt funktioniert es. Und ich kann es sogar reproduzieren. Wenn ich die Datei wieder im alten Format wegschreibe, habe ich wiederum im PDF den schwarzen Bereich.

Also, Problem zumindest erkannt und einen Workaround gefunden.

Viele Grüße

Felix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz