| | |
 | Lenovo auf der Hannovermesse 31.03.-04.04.2025 | Halle 15, Stand G76, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Seitenzahlen (937 mal gelesen)
|
Oberli Mike Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Beiträge: 4019 Registriert: 29.09.2004 SolidWorks 2006 SP5 Intel Core 2CPU (2.4 GHz) 2 GB RAM Nvidia FX 560 Windows XP SP2 Novell als Netzwerk
|
erstellt am: 02. Mrz. 2007 13:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Haben folgende Herausforderung. Erstellen eines Berichtes, welcher mehrer Inhaltsverzeichnisse bekommt. Dabei soll die Nummerierung der Überschriften wieder bei 1 beginnen. Geht sowas in einem Dokument, oder muss das Dokument in mehrere Files gsplittet werden? Gruss Mike ------------------
The Power Of Dreams Schreib mal wieder Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tunnelbauer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauingenieur

Beiträge: 7085 Registriert: 13.01.2004 ich hab eh keine Probleme damit...
|
erstellt am: 02. Mrz. 2007 13:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Oberli Mike
Klar geht sowas in einem Dokument. Musst nur in Abschnitte trennen (Einfügen - Umbruch; oder mit STRG+Return) Die Optionen für die Nummerierungen kannst du dann direkt bei den Überschriften einstellen (also normal als Überschrift formatieren und dann mit rechter Maustaste die Nummer anclicken und sagen Neu durchnummerieren...) ------------------ Grüsse Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Oberli Mike Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Beiträge: 4019 Registriert: 29.09.2004 SolidWorks 2006 SP5 Intel Core 2CPU (2.4 GHz) 2 GB RAM Nvidia FX 560 Windows XP SP2 Novell als Netzwerk
|
erstellt am: 02. Mrz. 2007 13:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Thomas, Vielen Dank für die schnelle Antwort. Mach ich etwas falsch? Trennung mit STRG+Return (für mich als Schweizer Ctrl+Enter) Dann auf die nächste Überschrift und neu Nummerieren lassen (Tolle funktion, kannte ich noch nicht) Nun sollte aber das Inhaltsverzeichnis nicht über das ganze Dokument laufen, sondern nur bis zum Start der Neunummerierung (bei Umbruch) Das Inhaltsverzeichnis nach dem ersten Umbruch soll den Bereich abdecken bis zum nächsten Umbruch, sprich bis zum nächsten Neunummerierungsbeginn. Beim Einfügen des Inhaltsverzeichnis finde ich keine entsprechenden Optionen zum Einstellen. ------------------
The Power Of Dreams Schreib mal wieder Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tunnelbauer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauingenieur

Beiträge: 7085 Registriert: 13.01.2004 ich hab eh keine Probleme damit...
|
erstellt am: 02. Mrz. 2007 17:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Oberli Mike
Hmm - das ist jetzt schlecht.. Ich dachte Word kann es auch (was aber ein Irrtum meinerseits war...). OpenOffice kann es da - mit dem hatte ich es das Letztemal gemacht (und bin davon ausgegangen, dass Word das auch kann... ------------------ Grüsse Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
runkelruebe Moderator Straßen- / Tiefbau

Beiträge: 8086 Registriert: 09.03.2006 MS-Office 2003-2010 XP(x86) & WIN7(x64)
|
erstellt am: 02. Mrz. 2007 17:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Oberli Mike
|