| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: autotext (894 mal gelesen)
|
benewet Mitglied Konstrukteur im Getriebebau

|
erstellt am: 30. Okt. 2006 16:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo forumgemeinde: hab mich im vorfeld schon nach dem thema umgesehen aber nix gefunden. hab folgendes Problem: ich möchte in word autotexte speichern, wie das geht ist ja soweit klar, aber wenn ich word schließe und wieder öffne ist der text weg. habs auf nem andren rechner getestet da gings. irgendne einstellung?? bin für jeden tipp dankbar ------------------ Gruß Benewet Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
heiko_hems Mitglied Freier Architekt

Beiträge: 1305 Registriert: 14.01.2005 BuildingDesignSuitePremium 2021 Revit / ACA
|
erstellt am: 30. Okt. 2006 16:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für benewet
Hallo Benewet, die Autotexte werden mit der Normal.Dot abgelegt, schau mal wo Deine liegt und kontrolliere Schreibrechte etc.... Extras>Optionen>Speicherort für Dateien...
------------------ Gruß Heiko "Kunst kommt von können, nicht von wollen, sonst müsste es ja Wunst heißen." - Karl Valentin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 30. Okt. 2006 16:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

|
erstellt am: 01. Nov. 2006 09:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
moin moin. hab das mal probiert bzw. nachgeschaut, aber ich muss ehrlich sagen, ich weiß nicht was da jetzt falsch sein sollte. hab auch mal fenster autokorrektur--> autotext den text eingegeben und auf normal.dot umgestellt, hat sich aber an der situation dann beim öffnen nix geändert. ------------------ Gruß Benewet Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |