| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: pdf-Maker (1715 mal gelesen)
|
schlotti Mitglied
 
 Beiträge: 390 Registriert: 15.01.2004
|
erstellt am: 28. Jun. 2006 09:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, gibt es die Möglichkeit den PDF Maker von Adobe nachträglich in Word einzufügen. Bei mir ist zuerst Acrobat und dann erst Word installiert worden. Umgekehrt hätte sich doch der PDF Maker in Office mit eingetragen, oder? MfG Schlotti Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
runkelruebe Moderator Straßen- / Tiefbau
       

 Beiträge: 8086 Registriert: 09.03.2006 MS-Office 2003-2010 XP(x86) & WIN7(x64)
|
erstellt am: 28. Jun. 2006 09:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für schlotti
|
Cadanusch Mitglied Bauzeichner
 
 Beiträge: 325 Registriert: 12.12.2005 ACAD 2009, Windows XP SP3, Intel 2,4 HP 1050c
|
erstellt am: 28. Jun. 2006 09:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für schlotti
Hallo Schlotti das steht im Liesmichtext von Adobe: "Installieren Sie Acrobat im Anschluss an Anwendungen, mit denen PDF-Dateien erstellt werden können. - Installieren Sie Acrobat im Anschluss an andere Anwendungen, die zum Erstellen von PDF-Dokumenten verwendet werden. Denn diese Programme installieren ältere Dateiversionen, die nicht für die PDF-Erstellungsfunktion von Acrobat geeignet sind. Acrobat Standard und Professional installieren speziellen Support für die PDF-Erstellung in folgenden Anwendungen: Microsoft Word, Excel, PowerPoint sowie Outlook. Acrobat Professional installiert außerdem speziellen Support für die PDF-Erstellung in folgenden Anwendungen: Microsoft Visio, Autodesk AutoCAD sowie Microsoft Project. Wenn Sie diese Anwendungen dennoch nach der Acrobat-Installation einrichten, können Sie die Reparaturfunktion von Acrobat verwenden, um Support für die Adobe PDF-Erstellung hinzuzufügen. Wählen Sie hierzu aus dem Hilfemenü von Acrobat 6 den Befehl "Erkennen und reparieren" Gruß Anja
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
schlotti Mitglied
 
 Beiträge: 390 Registriert: 15.01.2004
|
erstellt am: 28. Jun. 2006 09:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
So ein Mist aber auch. Kann man denn in Acrobat Felder einfügen die auf Mails verlinken mit gleichzeitigen Öffnen des Browsers, So wie mailto:xxx in Word?? Webadressen funktioneren bzw. kann man einstellen!!! MfG Schlotti
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cadanusch Mitglied Bauzeichner
 
 Beiträge: 325 Registriert: 12.12.2005 ACAD 2009, Windows XP SP3, Intel 2,4 HP 1050c
|
erstellt am: 28. Jun. 2006 10:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für schlotti
|
schlotti Mitglied
 
 Beiträge: 390 Registriert: 15.01.2004
|
erstellt am: 28. Jun. 2006 12:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|