| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Autotexte (406 mal gelesen)
|
schlotti Mitglied

Beiträge: 390 Registriert: 15.01.2004 P IV / 3,4 Ghz 256 MB Grafik 3,5 GB Ram XPPro SP3 ACAD 2009 MAP 3D Civil 3D SP2 Office 2000 SP3 Acrobat 9 Pro
|
erstellt am: 26. Apr. 2006 14:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Wie kann es denn sein wenn ich Autotexte aktiviert habe das dann bspw. das Wort Wertbrief oder Werbesendung angezeigt wird aber zuletzt gespeichert von wird nicht angezeigt. hat da jemand eine Erklärung. Das kommt auch noch bei anderen Wörtern oder Phrasen vor. MfG Schlotti Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
heiko_hems Mitglied Freier Architekt

|
erstellt am: 26. Apr. 2006 14:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für schlotti
|
schlotti Mitglied

Beiträge: 390 Registriert: 15.01.2004 P IV / 3,4 Ghz 256 MB Grafik 3,5 GB Ram XPPro SP3 ACAD 2009 MAP 3D Civil 3D SP2 Office 2000 SP3 Acrobat 9 Pro
|
erstellt am: 26. Apr. 2006 15:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Kann sein das ich was verwechsle. Aber ist das nicht so das alles was in Autotext drinn steht als Tipp (weißer Kasten) angezeigt werden sollte. Tippe ich ein "mit herzlichen Grüßen" kommt der Tipp Tippe ich ein "mit freundlichen Grüßen" kommt der Tipp nicht??? Was gibt es denn da für Unterschiede? MfG Schlotti Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Apr. 2006 15:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für schlotti
Hoi Schlotti, das liegt an den 'ähnlichen' Autotexten mit freundlichen Grüssen mit freundlicher Hochachtung Nach meinen kurzen Tests eben meine ich dass maximal 8 identische Zeichen enthalten sein dürfen... Ich behelfe mir übrigens mit Kürzeln: aus mfg wird mit freundlichen Grüßen etc... Gruß Heiko Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
runkelruebe Moderator Straßen- / Tiefbau

Beiträge: 8086 Registriert: 09.03.2006 MS-Office 2003-2010 XP(x86) & WIN7(x64)
|
erstellt am: 26. Apr. 2006 15:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für schlotti
Hallo schlotti! da ist die Hilfe recht dürftig, richtig. Du könntest aber als Alternative "zgv" als AutoKorrektur-Eintrag "zuletzt gespeichert von" definieren, dann kommst Du auch ans Ziel, ohne viel zu schreiben. Gruß, Nicole ------------------ Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
runkelruebe Moderator Straßen- / Tiefbau

Beiträge: 8086 Registriert: 09.03.2006 MS-Office 2003-2010 XP(x86) & WIN7(x64)
|
erstellt am: 26. Apr. 2006 15:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für schlotti
|
schlotti Mitglied

|
erstellt am: 26. Apr. 2006 15:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
@heiko_hems Zitat: aus mfg wird mit freundlichen Grüßen etc...
das ist aber eine Autokorrektur wie runkelruebe richtig bemerkt hat!!!!!!!! Ist nicht bös gemeint, aber was soll denn das dann mit den Autotexten?? MfG Schlotti
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 1305 Registriert: 14.01.2005 BuildingDesignSuitePremium 2021 Revit / ACA
|
erstellt am: 26. Apr. 2006 15:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für schlotti
@runkelrübe: um sekundenbruchteile, nicht traurig sein  @schlotti: ich verwende die Abkürzungen auch bei Autotexten, ist ja auch für größere Textbausteine gut und da willst Du ja nicht erst 3 Zeilen schreiben bis er/sie (Word) weiß was Du gerne eingesetzt hättest. Also ich finde die Lösung mit den Abkürzungen prima. Ein weiteres Beispiel: ich gebe die 5 Ziffern der Projektnummer an und dann kommt der Klartext der Projektbezeichung - find' ich immer wieder gut  Gruß Heiko Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |